*TOP* GRATIS: 2GB micro SD-Karte mit SD-Adapter kostenlos

Update Es scheint alles ausverschenkt zu sein.

Wer sich eine kostenlose 2GB microSD Karte sichern möchte, sollte sich beeilen. Zwar ist die Karte mit Werbematerial gefüllt, aber gelöscht ist das gleich.

Leider müssen alle Daten inkl. Telefonnummer angegeben werden. Spam-Mailadressen sollte aber jder mittlerweile haben und bei der Telefonnummer hilft euch notfals der Telefonpaul. Danach müsst ihr noch 2 Fragen beantworten und schließlich kommt der Hinweis, dass aufgrund des großen Interesses die Lieferzeit zwischen 4 und 6 Wochen betragen kann. Es sind nur 10.000 Stück verfügbar. Mal gespannt was dabei rauskommt.

Es wird immer nur von einer kostenlosen SD Karte gesprochen, geht man aber nach dem Bild ist es eine microSD inkl. SD-Adapter. Die Karte könnte dann also z.B. auch im Smartphone benutzt werden.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Da Y

18.09.2012, 09:56 Antworten Zitieren #

Leider muss auch eine Firma angegeben werden, ich habe mal n/a eingetragen, um nichts Unwahres eintragen zu müssen. Mal sehen, ob’s klappt….

gekro [Android]

18.09.2012, 10:04 Antworten Zitieren #

Ziemlich viel „Gerödel“ für 3,- Euro.

Dennis [Android]

18.09.2012, 10:04 Antworten Zitieren #

klasse. wieder einer der das nur macht um an reale Adressen ranzukommen… Viel Spass mit der Werbepost

manumanu

18.09.2012, 10:05 Antworten Zitieren #

Das wird wohl auch nicht funktionieren nach Deutschland:
https://www.dropbox.com/s/s3r5hrf6tvhlpuq/fluke.JPG
„This program is valid only in the UK.“

DealDoktor

18.09.2012, 10:17 Antworten Zitieren #

@manumanu
Nein das geht auch in Deurtschland, wir haben ja schließlich auch auf die deutsche Seite verlinkt. Da steht am Ende, dass es nur in Deutschland gilt 🙂 Passt also alles 🙂

manumanu

18.09.2012, 10:26 Antworten Zitieren #

@DealDoktor
Achso, sorry, hatte das heute früh schon woanders gesehen und da kommt nämlich diese Meldung. Hatte diesen Link jetzt gar nicht überprüft.

AllesKlar

18.09.2012, 10:30 Antworten Zitieren #

Ja….prostituiert euch für eine Karte, die einen Wert von 2 EUR hat. 🙂

manumanu

18.09.2012, 10:37 Antworten Zitieren #

@AllesKlar
Du solltest mal an Deiner Ausdrucksweise arbeiten! Mir war es das zwar auch nicht Wert, aber lass doch bitte jeden selbst entscheiden, für was er seine Daten hergibt. Wenn es Dir nicht gefällt, lass die Finger davon und gut ist.

Sascha

18.09.2012, 11:18 Antworten Zitieren #

Hmm ist es schon vorbei oder finde ich es einfach nicht?

marketwizard

18.09.2012, 11:47 Antworten Zitieren #

Die haben bestimmt den Link deaktiviert. Soviele Heizungsmonteure am Dienstag vormittag im Netz — das macht den Betreiber stutzig 🙂

Byakuya1

18.09.2012, 12:49 Antworten Zitieren #

Karte nicht mehr vorhanden.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)