*Tipp* GRATIS: 4x Wirtschaftswoche + MP3-Player kostenlos, selbstkündigend

Ausverkauft.

Bei MagClub bekommt ihr gerade ein sehr geniales Miniabo, bei dem ihr nichts falsch machen könnt:

Da das Abo kostenlos und selbstkündigend ist, wird das Kontingent sicher nicht lange halten. Bei dem MP3-Player handelt es sich um einen 512 MB-Medion Player, dessen Speicherplatz jedoch per SD-Karte erweiterbar ist. Ein Klangwunder wird man hier wohl nicht bekommen, aber schließlich ist das Abo und die Prämie komplett kostenlos.

Der einzige „Haken“: Beim Registrieren gebt ihr eine Werbeeinverständniserklärung ab (siehe AGB, Punkt 4). Wer keine Post bekommen möchte, kann seine Einverständniserklärung aber über service@brandbuero.de widerrufen.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

DealDoktor

01.06.2011, 14:01 Antworten Zitieren #

Danke an Nico für’s Melden im Schnäppchen Forum!

Philipp

01.06.2011, 16:23 Antworten Zitieren #

Hi,
jedesmal wenn ich mich eingeloggt habe, leitet er mich auf die Leseliste weiter. Dort bin ich aber nicht eingeloggt. Dadurch kann ich leider nicht zu schlagen, weil er meine Anmeldung nicht registriert. LogIn Daten stimmen! Hat jemand das selbe Problem?

MfG

Felix

01.06.2011, 19:28 Antworten Zitieren #

ausverkauft

Lamia

02.06.2011, 11:07 Antworten Zitieren #

hihi Glück gehabt. Ich hatte mir am Samstag die Wirtschaftswoche gesichert, weil es das einzige Angebot ohne Kündigung war. Jetzt ist das automatisch in das Abo mit MP3Player geändert worden. 🙂

ღDreams☆of☆Shadowღ

02.06.2011, 13:32 Antworten Zitieren #

gibbets nicht mehr

DealDoktor

02.06.2011, 13:34 Antworten Zitieren #

Deswegen steht ganz oben auch „Ausverkauft“ 🙂

Lamia

14.06.2011, 20:34 Antworten Zitieren #

mein MP3Player ist heute schon gekommen 🙂
er hat zwar optisch nix mit dem Abgebildeten zu tun, aber durch den SDSpeicherplatz auf jeden Fall für meine Hörbücher zu gebrauchen.

Tabea

19.06.2011, 22:51 Antworten Zitieren #

Hey,
musstet ihr auch 6,90€ Nachnahme Gebühr bezahlen???
Ist zwar trotzdem ein super Schnäppchen, aber gratis war’s nicht! 🙁

Aber dadürch das ich mir sowieso einen neuen MP3 Player kaufen wollte, hab ich ja doch einiges an Geld gespart!

Tabea

21.06.2011, 13:59 Antworten Zitieren #

Meiner ist genau der Abgebildete 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)