Bekannt aus:
Anmelden
1095

ABGELAUFEN *Knaller – nur noch heute!* Sky Ticket: 3 Monate für 29,99€ + 50€ Bonus (oder 1 Monat für 4,99€ + 15€ Bonus)

Zum Deal

3 Monate Sky Entertainment & Cinema Ticket für insgesamt 29,99€ + 50€ BestChoice-Premium Gutschein – dieser Ausnahmekracher gilt nur noch heute am 30.09.!

Wäre das Sky Q Angebot mit 175€ Gesamtbonus (somit Entertain inkl. Netflix für ca. 7€ monatlich) nicht schon gut genug, erhaltet ihr in unserem aktuellem Bonus Deal 3 Monate Sky Entertainment & Cinema Ticket für 29,99€ – und on Top einen extrem starken 50€ BestChoice-Premium Gutschein!

Ihr wollt nur 1 Monat bleiben? Dann schnappt euch das 4,99€ Angebot – und erhaltet einen 15€ Bonus! Das ist wirklich eine absolute Perle, hier braucht man nicht allzu lange nachdenken 🙂

Hier nochmal in der Übersicht:

Aber aufgepasst – das Angebot gilt nur für Neukunden!

Sky Ticket + 50€ BestChoice-Premium Gutschein

Ihr habt hier die Wahl. Sucht euch eines der beiden Sky Ticket Pakete aus. Euer Sky Ticket Abo läuft nur so lange, wie ihr es wollt. Minimal gibt es einen Monat Laufzeit für das Ticket – und damit einen Monat Serien, Filme oder Sport. Bei dem Abschluss über 3 Monate zahlt ihr einmalig 29,99€ und erhaltet einen 50€ BestChoice-Premium Gutschein, den ihr bei etlichen beliebten Anbietern wie Amazon, MediaMarkt, Zalando, Rossmann uvm. einlösen könnt (s. unten). Somit bekommt ihr das Sky Ticket effektiv gratis!

Sky Ticket + 15€ BestChoice-Premium Gutschein

Beim kürzeren und günstigeren Abo zahlt ihr für den ersten Monat 4,99€ und bekommt einen BestChoice-Premium Gutschein im Wert von 15€ geschenkt. Hier habt ihr also wieder das Ticket effektiv gratis!

Was kann das Sky Entertainment & Cinema Ticket?

Mit dem Sky Entertainment & Cinema Ticket bekommt ihr beste Unterhaltung sowohl im Serienbereich, als auch durch brandaktuelle Blockbuster. Wählt aus über 1000 Filmen verschiedenster Genres – mit dabei auch die neusten, noch kürzlich im Kino gewesenen Filme wie die Action-Komödie Free Guy mit Ryan Reynolds, die ihr dort ab dem 29.09. anschauen könnt. Was Serien angeht könnt ihr exklusive Sky Originals und HBO-Produktionen streamen, aber auch die besten Serien von anderen beliebten Sendern wie Showtime, ABC uvm. Dazu noch eine riesige Auswahl an kompletten Serien, Dokus und Inhalte für Kinder.

Ihr wollt euer Abo mit jemandem teilen? Kein Problem, denn ihr könnt sogar auf zwei Geräten gleichzeitig streamen. Ein echt fettes Paket, was ihr hier bekommt!

Auf welchen Geräten kann ich Sky Ticket empfangen?

Gerätetechnisch ist das Ganze von Sky super geregelt – ihr könnt die Dienste auf eurem Tablet, Smartphone, PC, Mac, oder auch auf der Xbox One bzw. der PS4 / PS5, dem Sky Ticket TV Stick und dem Apple TV 4 nutzen. Einige aktuelle Fernseher z.B. von Samsung, bieten in ihrem App-Store inzwischen auch eine entsprechende Sky-App an, mit der ihr eure Lieblings-Serien ganz easy streamen könnt.

Wie kann ich Sky Ticket kündigen?

Das Abo von Sky Ticket ist monatlich kündbar, ihr tappt also in keine Kostenfalle. Wenn ihr ein Paket nicht weiterführen wollt, solltet ihr aber rechtzeitig kündigen, und zwar bis zum letzten Tag der Laufzeit.

Das Sky Ticket, bzw. Paket zu kündigen, ist ganz bequem im Account online möglich. Geht dazu einfach auf „Account & Tickets“ und dann auf „Meine Tickets“. Dann könnt ihr, pro gebuchtem Paket, „Sky Ticket kündigen“ wählen. Nach einer kurzen Bestätigung seid ihr auch schon fertig und bekommt eine Bestätigung per Mail.

Kündigt ihr nicht rechtzeitig, so werden die üblichen Gebühren pro Monat fällig.

Bonus sichern: So funktioniert’s

  1. Hier den 15€ oder hier den 50€ Sky Ticket Bonus-Deal nutzen

    Zum 50€ Bonus-Deal

  2. Unbedingt spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
    • Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.
  3. Abwarten und glücklich sein 🙂

Gutschein abholen: Ca. 10 – 12 Wochen nach Vertragsstart in eurem DealDoktor Account. Ihr bekommt per E-Mail Bescheid.

Bonusbedingungen & Infos

Bitte folgende Bedingungen beachten:

  • Gilt nur für das ausgelobte 1, bzw. 3 Monats Entertain Angebot
  • Gilt nur bei Sky-Ticket Neuabschlüssen (Dabei ist es ganz egal, ob man vorher schon Sky Q Kunde war oder ist)
  • Gültig bis 30.09.2021

Wichtig:

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst können wir eine korrekte Bonus-Zuordnung nicht garantieren
  • Beim Anbieter ist von dem Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser von DealDoktor vergeben wird.
  • Unbedingt spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
    • Falls er dort nicht unter „offene Bonus Deals“ gelistet ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.
  • Für die Nachbuchung benötigen wir deine 10-stellige Sky Kundennummer und die 8-stellige Vertragsnummer (beginnt mit 5xxxxxxx).

Der BestChoice Premium-Gutschein

BC_Premium_2021

Bei dem Bonus, den ihr nach erfolgter Bestätigung in eurem DealDoktor-Account abholen könnt, handelt es sich um einen BestChoice Premium Universal-Gutschein. Einlösbar ist dieser z.B. bei Amazon.de, aber auch bei MediaMarkt, IKEA, Decathlon, Zalando, ABOUT YOU, Douglas, OTTO, Rossmann und in über 100 weiteren Shops (weitere Infos: BestChoice Gutschein einlösen - so funktioniert's).

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß mit dem Deal,

Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Johannes) DealDoktor (Johannes)

Ich befasse mich inzwischen seit 15 Jahren mit der Materie der Off- und Online-Deals. Nach dem Studium zog es mich zunächst in den Bereich Cashback & Loyalty. Seit Juli 2020 bin ich beim Doc an Board, um die Welt der Bonusdeals auch hier weiter auszubauen. Mein Nr.1 Tipp: Möglichst früh mit einem ETF Sparplan anfangen!

Administrator
Kommentare (138)
    • 22.10.2021, 11:44

    Egal was ich gucken will, Untertitel stehen nicht zur Verfügung. Die meist grausame deutsche Synchro kann ich mir nicht mehr geben, daher völlig unverständlich, wieso Sky nur OT ohne Subs anbietet.

    • 13.11.2021, 11:16

    Kann ich Sky Ticket schon kündigen oder hat das Auswirkungen auf den Gutschein?

    • 23.11.2021, 10:20

    Wann kommt mein Gutschein?

  • Sky Ticket Gutschein (mehr als fristgerecht) dankend erhalten. 🙂

    • 24.11.2021, 13:56

    Den Gutschein vom DealDoktor habe ich heute erhalten. Vielen Dank 🙂

  • Gutschein erhalten, aber schon wieder keinerlei Benachrichtigung per Mail.

    Irgendwo ist da ein Wurm drin in der Benachrichtigungsfunktion…..

      • 27.11.2021, 11:50

      Bei mir auch keine Benachrichtigung erhalten. Ist aber nicht schlimm. Danke für den Hinweis. Gutschein wird gerade vom Anbieter (Cadooz generiert😉

    • 24.11.2021, 17:08

    Gutschein auch erhalten. Wie immer alles reibungslos und ziemlich flott 🙂

    • 28.11.2021, 10:11

    Mmmh. Cadooz lässt sich aber gan schön Zeit. Gestern gegen 10Uhr den Gutschein bestellt und ausser der Bestellbestätigung nichts weiter erhalten. Steht seit dem im Status „in Bearbeitung“. Kann es wirklich so lange dauern?

    • @daladetl:
      Die Lieferzeit wird bei der Bestellung angegeben und kann bis zu 3 Tage dauern.
      Einfach auch mal lesen, was man so durchklickt. 🙂

        • 28.11.2021, 10:51

        Danke, aber das mit den drei Tagen war schon klar. Hier wurde aber schon über die schnelle Zusendung berichtet. Soviel zum Thema :“ einfach auch mal lesen, was man so durchklickt“👋👋

      • @daladetl:
        Tja, „schnell“ ist eben relativ ….
        Und deine Frage: „Kann es wirklich so lange dauern?“ ist etwas Sinnfrei, denn du siehst ja das es so lange dauern kann. 😀 😀 😀
        Geduld haben du musst ….. !

    • 28.11.2021, 11:57

    Danke Doktor, Gutschein wurde heute gut geschrieben !!!!

    • 28.11.2021, 19:31

    Wieso wurde mein Gutschein storniert? Hab das Abo noch bis Dezember laufen und alles eingehalten. Ging von offen->storniert. Versteht es nicht und eine Antwort auf die Mail zur Statusänderung habe ich immer noch nicht erhalten.

    • 30.11.2021, 17:18

    Schön, dass bei euch alles geklappt hat.
    Ich habe leider nichts erhalten!
    Ich habe mich gleich (Ende September) beim Doktor gemeldet weil ich nichts in den offenen Deals hatte.
    Er meinte, dass er es regelt, da es vermutlich technische Probleme mit den Cokies gab.
    Naja, ich habe am 18.11. nochmal nachgefragt… der Doktor meinte er kümmert sich drum und meinte dann dass ich spätestens Anfang letzter Woche den Deal unter meinen offenen Deals finden sollte. Naja, ich habe immer noch nichts erhalten.
    Ende letzter Woche nochmal nachgefragt aber ich bekomme keine Antwort mehr.
    Das ist umso ärgerlicher, weil ich Sky Ticket nicht über meinen Beamer schauen kann, da die App auf meinem Fire TV Stick den Film ohne Ton wieder gibt.
    Und Sky zu kontaktieren war schon ein echtes Abenteuer wenn man nur ein popeliger Ticket Kunde ist. Es gibt nur automatisierte Chats, wo ich meine Frage nicht auswählen konnte.
    Irgendwann habe ich im Sky Forum einen Tipp bekommen wo ich meine Frage stellen kann (das Forum wird für Sky Ticket Kunden auch nicht supportet). Naja, Standardantwort, ich solle doch die App neu installieren… Deshalb bin ich umso mehr enttäuscht, da für mich der 50 Euro Gutschein ein Vertragsbestandteil war.
    Und wenn ich jetzt kündige, was ich ja machen muss, da sich er Vertrag sonst verlängert, sagen natürlich alle, dass ich keinen Bonus bekomme, da das Abo ja gekündigt ist.
    Aber vermutlich sehe nur ich das so eng und allen anderen sind Vertragsbestandteile egal 🙁

    • @bd15345:
      Dafür gibt es die Funktion „Nachbungsanfrage“. Das funktioniert meiner Erfahrung nach recht gut und wenn du die Bedingungen erfüllt hast und belegen kannst wirst du auch deinen GS erhalten. 🙂

    • 30.11.2021, 19:41

    @Knallfrosch : Deshalb hatte ich oben geschrieben, dass ich den Nachbuchungsantrag am 29.09. gestellt.
    Wurde mir ja auch mit dem Hinweis auf „etwas Geduld“ so vom Doc bestätigt.
    Er hatte ja bestätigt dass es am „Tracking“ lag und ich alle Voraussetzungen erfüllt habe.
    Die Geduld hatte ich ja auch 8 Wochen lang!
    Er hat mir vorletzte Woche ja auch bestätigt dass es nun wohl bei Sky „durch“ sei und es bis Anfang letzter Woche gebucht wird! Es ist aber nix weiter passiert, der Deal ist bis heute noch nicht drin!

    Ich hatte in den letzten Jahren bei einigen Bonusdeals erfolgreich mitgemacht, hatte alles geklappt. Deshalb bin ich jetzt ja umso mehr enttäuscht, ich kann Dir gerne den ganzen Mailverlauf zeigen, das ist viel Zeit und Nerven, die für „nix“ drauf gegangen sind!

    • @bd15345:
      Mich interessiert der Mailverlauf natürlich nicht.
      Kann dir nur empfehlen etwas Geduld zu haben.
      Wenn du doch die Zusage hast, dass sich drum gekümmert und dir der GS sicher ist, dann einfach entspannt zurück legen und abwarten.
      Solltest du wegen dem fehlenden GS kein frisches Brot mehr haben kann ich das natürlich verstehen. 🙂

    • 30.11.2021, 20:08

    Ich kann mir sogar noch eine warme Suppe leisten, das ist auch nicht das Problem.
    Aber warum soll ich warten bis sich das Abo verlängert wenn ich es gar nicht nutzen kann? (ich möchte die Filme nicht auf dem Laptop streamen)
    Dann verbrenne ich lieber das Geld hier auf dem Gehweg, dann schmilzt der Schnee und ich muss ich nicht runter zum schippen 😉
    Ich denke Geduld habe ich nun genug gezeigt… 7 Wochen ab dem Zeitpunkt der „Nachbuchungszusage“, eine Woche nach der Zusage dass jetzt aber wirklich nachgebucht wird, Und jetzt auch nochmal 4 Tage auf eine Antwort vom Doc (auch wenn ich am Wochenende nicht mit einer Antwort gerechnet hatte, aber jetzt ist Dienstag Abend).
    Sorry, wenn ich mit meiner Kritik jemanden „auf die Füße getreten“ sein sollte, aber ich denke wenn etwas nicht richtig funktioniert sollte man das auch offen sagen dürfen, ohne dass alles „schön geredet“ wird.
    Wenn es bei allen anderen gut funktioniert, ist das ja schön für alle anderen, das habe ich im ersten Post schon geschrieben. Das gönne ich auch jedem einzelnen!
    Aber wenn ich der einzige sein sollte, bei dem es eben nicht funktioniert helfen mir die anderen Fälle auch nicht weiter!

    • 02.12.2021, 13:28

    Hat alles geklappt. Heute 02.12.21 ist der Gutschein angekommen. Vertragsabschluss 30.09.21

    War zwar nen bisschen länger als im deal angekündigt aber alles noch im vertretbaren Rahmen. Vorallen weil ja unter den Kommentaren stand dass es bis zu 3 Monate dauern kann

    • 03.12.2021, 17:44

    So,… habe meinen Gutschein heute auch bekommen,.. gestern stand der Deal als offen drin, heute der Gutschein. (Vertragsabschluss war übrigens der 27.09.)

    Alles gut, vielen Dank!

    Trotzdem habe ich einen Tipp: ich habe mich ja, wie oben geschrieben letztlich dreimal mit anderen Terminen „vertrösten“ lassen.
    Prinzipiell ist das auch kein Problem,… kann passieren. Was ich dann aber schade finde ist, wenn man dann keine Antwort mehr auf Emails bekommt.
    Ich glaube, es ist nachvollziehbar, dass man dann irgendwann ins „grübeln“ kommt, ob alles funktioniert.
    Von meiner Seite eine Entschuldigung falls es zu sehr raus kam, dass ich genervt war, Ich denke aber, dass ich nicht persönlich geworden-, sondern doch sachlich geblieben bin!

    • 03.12.2021, 21:02

    Mit Nachbuchungsanfrage wurde der deal heute „offen“ eingestellt und innerhalb weniger Stunden ausgezahlt. Top, hier wird sich gekümmert, wenn mal was nicht geklappt hat. Danke.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten