GRATIS Jahresabo als Dankeschön: Computer Bild, Auto Zeitung, u.v.m. [Secret Deals: Geheim und limitiert]

Update Sichert euch GRATIS-Jahresabos in unserem Secret Deal: DAMALS, FÜR SIE (weiterhin mit dabei: Computer Bild, auto motor und sport sowie weitere)

Einige von euch haben es schon mitbekommen, und jetzt hier mal noch die offizielle Info: Still und heimlich haben wir vor einigen Wochen die DealDoktor Secret Deals gestartet. Wer jetzt schon reinschaut, kann nicht nur die ersten geheimen Deals nutzen, sondern sogar noch ein GRATIS-Jahresabo einer Zeitschrift als Dankeschön abstauben.

Die Secret Deals sind ausschließlich registrierten DealDoktor-Lesern (hier registrieren) oder WhatsApp Abonennten (s. unten) vorbehalten. Registrieren ist ganz unkompliziert und natürlich dauerhaft kostenlos. Obendrauf könnt ihr als registrierte Leser natürlich Heartbeats sammeln, die ihr gegen Amazon.de-Gutscheine eintauschen könnt.

Warum geheim? 

Dass Deals geheim gehalten werden müssen, hat immer verschiedene Gründe. Manche Deals sollen bzw. dürfen einfach nicht öffentlich einsehbar sein bzw. dürfen nur einer geschlossenen Community zur Verfügung gestellt werden. Ihr kennt das Prinzip von den Shopping Clubs wie Vente Privee & Co. Damit ich solche Deals aber zukünftig nicht vorenthalten muss, habe ich sie in unseren Secret Deals versteckt.

Ihr bekommt dort also in Zukunft nicht nur exklusive Secret Deals, sondern auch Vorab-Infos über kommende Deals sowie streng limitierte Deals vor allen anderen. Öfter reinschauen lohnt sich – aber ihr bekommt auch über eure Benachrichtigungen in eurem DealDoktor Account Bescheid.

Gratis-Abos auch per Newsletter

Ihr möchtet euch nicht registrieren? Als Alternative gebe ich euch die Möglichkeit, das Gratis Jahresabo auch als Abonnent unseres kostenlosen Whatsapp Newsletters oder E-Mail Newsletters abzuschließen.

Liebe Grüße,

euer Doc

♦ Hier geht’s zu allen Secret Deals ♦

Support und Kündigung

Fragen rund um euer Abo (Adressänderung, Urlaubsunterbrechung, Kündigung etc.) richtet ihr bitte an bestandskunde@presseshop.news als Lieferfirma. Hausanschrift ist:

  • EXCLUSIV Marketing GmbH
    Kistlerhofstraße 170
    81379 München
  • Telefon: 089 / 211 291 88
  • Telefax: 089 / 211 291 87
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mavo91

16.11.2018, 11:04 Zitieren #

Hatte ich letztes Jahr in Anspruch genommen, Computer Bild mit DVD. Zeitschrift fand ich leider nicht so interessant, DVD's waren ok, wobei vielleicht eine Hand voll guter Filme dabei war (bei 26 Ausgaben). Kündigung verlief problemslos per Mail. Daher Top Angebot gewesen.

Nikita90

12.04.2019, 19:11 Zitieren #

Ich habe letztes Jahr die Zeitschrift FÜR SIE als Abo ausgewählt und nun eine Kündigung an die bestandskunden@presseshop.news gesendet und an info@pvz.de. Ich überlege nun, ob ich sicherheitshalber noch einen Brief per Einschreiben losschicke. Ich frage mich nun nur, ob ich die an diese Adresse schicken muss?:
EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München

oder an diese Adresse?:
PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG
Bahndamm 9
23617 Stockelsdorf

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

fairtools

12.04.2019, 19:22 Zitieren #

@Nikita90:

Per Mail reicht völlig aus. Ich habe noch nie schriftlich per Einschreiben ein Abo gekündigt. In ein paar Tagen sollte die Bestätigung bei Dir eingehen.

Und wenn nun unerwartet doch nicht, kannst Du ja immer noch das Einschreiben versenden.

Nikita90

12.04.2019, 19:29 Zitieren #

@fairtools:
Ich habe bereits die Mail an bestandskunden…. bereits vor einigen Tagen abgeschickt, aber da kam noch nichts. Jetzt habe ich gerade noch die E-mail an info@pvz.de geschickt und eine Rückmail erhalten, dass die E-Mail eingegangen ist und sie sich in den kommenden Tagen drum kümmern.

Ja klar kann ich das Enschreiben hinterher noch schicken, allerdings läuft meine 3 Monatsfrist am 16.04 ab, deswegen bleibt mir nicht mehr allzu viel Zeit.

    a_manegold

    12.04.2019, 19:54 Zitieren #

    @Nikita90:
    Da hast Du Dir aber verdammt lange Zeit gelassen! Ich kündige sowas meistens ein halbes Jahr vorher damit noch genügend "Zeitreserve" da ist.

fairtools

12.04.2019, 19:39 Zitieren #

@Nikita90: Ja, dann wird es Zeit, dass dort die Kündigung eingeht. Meines Erachtens sollte die Bestätigung aber ausreichen, dass Deine Kündigungsmail dort eingegangen ist.

Ruf dort doch einfach mal an und frage, ob die Kündigung in Bearbeitung ist:

EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Telefon: 089 / 211 291 88
Telefax: 089 / 211 291 87

Falls keine positive Antwort, dann Dein Einschreiben an diese Anschrift.

Nikita90

13.04.2019, 08:58 Zitieren #

Ja bei anderen Abos habe ich auch schon viel früher gekündigt, aber hier habe ich gelesen, dass sie dann aufhören mit der Belieferung.

Na ja mal sehen vielleicht schicke ich den Brief auch einfach heute noch raus. Es zählt dann ja der Poststempel und wenns per Einschreiben ist, können die einem auch nichts sagen. Oder ich versuche da noch anzurufen. Das ist auch ne gute Idee. Ich hab die erste Mail ja auch vor ner Woche ca abgeschickt. Ich bin nur verwirrt wegen dem zwei Adressen, die bei mir Schreiben auch drin standen.

Nikita90

13.04.2019, 09:04 Zitieren #

@fairtools: Achja hast du oder habt ihr denn von bestandskunde@presseshop.news eine Bestätigung des Eingangs der Mail erhalten?
Da hab ich schon vor ca einer Woche eine Mail hingeschrieben und es kam nichts.

Bei der anderen E-Mail Adresse habe ich direkt eine Bestätigungsmail erhalten.

    fairtools

    13.04.2019, 09:14 Zitieren #

    @Nikita90:
    Ich habe m. E. immer die Kündigungsbestätigung von PVZ erhalten. Wie diese letzte hier:

    Abonnement: Gong
    Kundennummer:

    Sehr geehrte… ,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Schade, dass Sie Ihr Abonnement für den Titel Gong beenden möchten.

    Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung des Abonnements. Die
    Belieferung endet im Monat Oktober 2019

    Beste Grüße
    Ihre PVZ-Kundenbetreuung

    Stephi

    14.04.2019, 12:52 Zitieren #

    @Nikita90:
    Ich weiß sicher, dass ich keine Eingangsbestätigung für meine Kündigungsemail bekommen habe. Erst etwa 2 bis 3 Wochen später kam eine Kündigungsbestätigung per Email. Ich habe auch etwas auf glühenden Kohlen gesessen, darum bin ich mir sicher.

Montana

13.04.2019, 09:29 Zitieren #

@Nikita90: Ich kündige auch immer früher bzw. frühzeitig…da Du einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen hast brauchst Du Dir nicht wirklich Gedanken darum machen das die Lieferung der Zeitschrift eingestellt wird, da Dein Vertragspartner ebenfalls diesen Vertrag erfüllen muss. Eine Kündigung reicht im Grunde genommen per E-Mail aus. Hab bisher immer eine Bestätigungsmail erhalten. Falls dem nicht so ist, sendest Du auf dem Postweg per Einschreiben. Wenn Du 2 Adressen hast, mal hier beim Doc in der "Beratung" nachfragen oder an beide Adressen senden😉

Jamal77

13.04.2019, 11:24 Zitieren #

@Nikita90 du hast bei 2 Adressen fristgerecht gekündigt. Eine Eingangsbestätigung für die eine Adresse hast du auch. Also hast du einen Nachweis, dass sie die erhalten haben. Das sollte reichen.

Nikita90

13.04.2019, 12:17 Zitieren #

Ja genau, ihr habt Recht. Ich habe folgende Rückmeldung bekommen:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir werden Ihr Anliegen zeitnah beantworten. Aufgrund erhöhten E-Mail-Aufkommens
kann es kurzfristig zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen.

Bitte richten Sie aus organisatorischen Gründen keine identischen Anfragen an uns.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Beste Grüße

Ihre PVZ-Kundenbetreuung.

Das müsste eigentlich reichen. Ich habe nur leider von der anderen E-Mail Adresse keine Rückmeldung erhalten, aber die müsste auch eingegangen sein. Ich habe sie auch einige Tage später nochmals abgeschickt. Dann warte ich jetzt einfach. Zur Not habe ich halt noch ein Jahr die Zeitschrift 😀 Ich fand sie auch immerhin gut. Aber das müsste eigentlich passen. Danke euch 🙂

Nikita90

15.04.2019, 17:02 Zitieren #

Achso ok. Ja dann warte ich einfach mal. Wenn ich Pech habe, dann ist es so, aber das müsste ja eigentlich noch passen. Es gilt ja das Sendungsdatum.

Kommentar verfassen