Preisfehler? 10er Pack Jacobs Cappuccino für 4,99€ (+VSK)

Schade, war nur ein kurzer Spaß.

Bei Amazon wurde gerade der 10er Pack Jacobs Cappuccino auf 4,99€ im Preis gesenkt (vorher 29,90€). In einem Packen sind 10 Becherportionen enthalten – macht in Summe 100 Becher Cappuccino. Versandkosten von 3€ (unter einem Warenwert von 20€) kommen bei Amazon aber noch obendrauf, außer man bestellt 4 Packungen und kommt damit über 20€ 😉

Zunächst war ich skeptisch, ob hier nur eine Packung gemeint ist, aber das Angebot lautet definitiv auf 10 x 180g, also 10 Packungen. Auch die Suche nach den Alternativpreisen von Jacobs Cappuccino bestätigt mich in der Annahme, dass wohl ein Preisfehler vorliegen muss. Da der Verkäufer aber Amazon selbst ist, ist eine Lieferung nicht unwahrscheinlich. Wer sich also eindecken will, sollte zuschlagen 🙂

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Felix

19.05.2010, 16:02 Antworten Zitieren #

„Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.“

Das macht mich etwas stuzig.
Schade, dass ich kein Kaffee trinke 😀

teufelchen

19.05.2010, 16:19 Antworten Zitieren #

Mein Lieblingscappuccino..hmmm…gleich mal zwei Pakete bestellt. Danke DD.

Glemser

19.05.2010, 16:21 Antworten Zitieren #

Und wieder nicht mehr verfügbar…..mitten im Bestellprozess

Micha

19.05.2010, 16:21 Antworten Zitieren #

Ich habe alles im Warenkorb gehabt. Buch dazugepackt und wollte bestellen. Im letzten Bestellschritt wurden mir dennoch Versandkosten angezeigt (obwohl Buch dabei). Daher wollte ich einfach nochmal die Zahl der Cappuccino Pakete erhöhen und nach Klick auf Warenkorb kommt die Meldung, dass der Cappuccino nicht mehr verfügbar ist und daher aus dem Einkaufskorb entfernt wurde..
Mist!

Clausi

19.05.2010, 17:47 Antworten Zitieren #

ich hab das ganze gleich 4x bestellt zwecks kostenlosen versand! 😉 mal sehen, ob es ausgeliefert oder doch storniert wird!

teuflchen

21.05.2010, 15:24 Antworten Zitieren #

Heute kam die Stornierung:
Guten Tag,

wir haben eine Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung.

Der Artikel ‚Jacobs Cappuccino Kaffee Becherportionen, 10er Pack (10 x 180 g)‘ (ASIN B0018CXXUS) wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!

Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis – vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über die Ungewöhnlichkeit dieses Preises gewundert.

Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

Unseren Katalog werden wir umgehend aktualisieren.

Den aktuellen Stand Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über ‚Mein Konto‘ auf unserer Website (http://www.amazon.de) abrufen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Clausi

21.05.2010, 16:48 Antworten Zitieren #

meine stornomail kam auch gerade…schade!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)