Lonely Planet Reiseführer gratis für iPhone bzw. iPad

Gute Nachrichten für alle iPhone- und iPad-Besitzer, vor allem, wenn ihr gerne reist: Heute könnt ihr im App Store ganze 14 Städteführer von Lonely Planet kostenlos abstauben! Kostenlos gibt es vor allem Städte aus den USA, aber auch aus Kanada und England ist was dabei:

BirminghamBostonChicagoLas VegasLos AngelesMiamiMontrealNew OrleansNew YorkSan FranciscoSeattleTorontoVancouverWashington D.C.

Die Apps kosten normalerweise 4,99 Euro, jetzt gibt es sie kostenlos – wie lange, das ist nicht angegeben. Also sichert sie auch schon mal schnell, wenn ihr irgendwann einen Trip in einen der Städte plant. Die Apps sind übrigens in englisch, aber da sowieso alle Städte in englischsprachigen Ländern liegen, sollte das kein all zu großes Problem sein. Viel Spaß damit!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

02.02.2011, 16:44 Antworten Zitieren #

Danke an Michi, der das im Schnäppchen Forum gepostet hat!

@Myra: Ist sicher auch interessant für deinen USA-Trip, oder?

myra1811

02.02.2011, 16:53 Antworten Zitieren #

Jaaaa alle USA Apps schon geladen!!!
Danke

michi007

02.02.2011, 16:55 Antworten Zitieren #

michi007 bitte 😛 🙂
den longely planet travel guide hatte ich nicht mitaufgenommen weil mir nicht ganz klar war, das ich damit machen kann und weil es laut kommentar pinch media enthält :S

flashback

02.02.2011, 17:48 Antworten Zitieren #

Wie kommt ihr drauf das das iPad apps sind?

michi007

02.02.2011, 17:58 Antworten Zitieren #

auf der seite steht „Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.0 oder neuer.“
mein itunes packt es aber auch in die kategorie iphone/ipod.
hast du nen ipad und kannst es testen?

flashback

02.02.2011, 18:03 Antworten Zitieren #

Ja.. es ist auch ziemlich einfach zu sehen es gibt drei Kategorien von Apps.

iPad apps: laufen nur aufm iPad
Universal Apps (die mit dem kleinen plus): Laufen auf beidem und haben ein angepasstes Interface für das jeweilige Gerät.
iPhone Apps: Laufen auf beiden Geräten.. sehen aber aufm iPad schei*** aus weil nur das Interface vergrössert wird.

Also ich tu mir das nicht an iPhone apps aufm iPad zu starten.

Daher diese Lonely Planets sind nur iPhone apps…

Laura

02.02.2011, 21:04 Antworten Zitieren #

es gibt auch im moment reiseführer von polyglott gratis – und zwar für prag und lissabon!

michi007

02.02.2011, 21:19 Antworten Zitieren #

Top! hatte ich nicht gesehen! Danke Laura!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)