Kostenloses DFB-Shirt beim Kauf von Nivea-Produkten ab 11 EUR

Auf die aktuelle Nivea-Aktion wollte ich noch schnell hinweisen, die Ani schon im Schnäppchen-Forum gemeldet hat:

Kostenloses DFB-Shirt

Prinzipiell ist die Teilnahme ganz einfach. Für 11 EUR ein paar Nivea-Produkte kaufen (es gelten nur Nivea for Men Produkte!), Original Kassenbons aufheben und bis Ende Mai unter Angabe der gewünschten Größe (S, M, L, XL) per Post an Beiersdorf AG, Jogis 11, 21490 Schwarzenbek schicken.
Das kostenlose DFB-Shirt kommt dann zu euch nach Hause. Wer wie ich ohnehin Nivea-Gesichtscreme (*hihi*) und Rasierschaum nutzt, kann das Shirt ja einfach als nettes Gimmick nebenbei abstauben. Info: Die Gesichtscreme ist kein Nivea for Men Produkt 🙁

Um sich abzusichern, sagt Nivea natürlich „solange der Vorrat reicht„. Wieviele Shirts letztendlich verfügbar sind, kann ich aber nicht absehen. Auf jeden Fall seid ihr mit dem Shirt super für die FIFA WM 2010 gerüstet, denn dann ist endlich wieder schwarz und weiß angesagt. Ich freu mich 🙂

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Der von Nebenan

28.04.2010, 13:26 Antworten Zitieren #

wer bitteschön will ein shirt mit versager jogi drauf? xD

28.04.2010, 13:46 Antworten Zitieren #

@ Tobi
Ich…find ihn sehr attraktiv und da ich mich gern mit schönen Männern schmücke, kommt das Shirt genau richtig….lach 😉

Andrea

28.04.2010, 21:43 Antworten Zitieren #

Man muss aber Nivea FOR MEN – Produkte kaufen!

28.04.2010, 23:59 Antworten Zitieren #

Stimmt Andrea, nur Nivea FOR MEN Produkte.
@DD
Das solltest Du vielleicht dazu schreiben. Es gehen tatsächlich nur „For Men“ Produkte.

Julian

29.04.2010, 16:01 Antworten Zitieren #

@all bei Schlecker gibt es die woche noch 35 % auf alle for men Produkte der Firma Nivea 😉 + es sind im Laden umschläge vorhanden for free

BenGun

09.06.2010, 16:44 Antworten Zitieren #

Im Moment muss man nur am Gewinnspiel teilnehmen und hoffen unter den ersten 1.500 Teilnehmern zu sein – dannn bekommt man das shirt gratis.

oder man gewinnt beim Tippspiel:

JOGIS 11- DAS WM TIPPSPIEL
TIPPEN UND JOGi TREFFEN

Einfach 11 Fragen beantworten und ein persönliches Treffen
mit dem Bundestrainer oder 1 von 11 handsignierten WM Fußbällen
gewinnen.

wissend

14.06.2010, 21:30 Antworten Zitieren #

Moin Leute,

kleine Info für alle die in HH wohnen.
Morgen (15.06) verschenkt Nivea das Shirt an jeden der ein abendblatt an der Jungfernstieg mitbringt.

http://www.abendblatt.de/sport/article1530423/Morgen-gibt-es-DFB-T-Shirts-fuer-Abendblatt-Leser.html

Ani

14.06.2010, 22:19 Antworten Zitieren #

cool, danke! Dann werde ich gleich mal meine Freunde mobilisieren 😉 aber es gibt leider „nur“ 10.000 Stück.

Ani

15.06.2010, 11:16 Antworten Zitieren #

wow – habe über eine Freundin noch eins abbekommen 🙂 die hatten (laut meiner Freundin) jedenfalls noch Maßen an T-Shirts da (Gr. L).

Vllt sollte das Thema nochmals gepusht werden, für alle Hamburger sicherlich eine tolle Aktion! 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)