GRATIS: American Apparel T-Shirt komplett kostenlos

Nico hat uns gestern mittag im Forum darauf hingewiesen, dass es bei der Suchmaschine Blekko ein schickes T-Shirt kostenlos gibt:

Laut ersten Angaben dauert die Lieferung wohl ca. 3 Wochen und obwohl von Kalifornien im Westen der USA aus verschickt wird, bleibt das Ding kostenlos und die Lieferung erfolgt auch nach Deutschland. Das bestätigt zumindest auch Melocina, deren Shirt auch unterwegs sein soll. Wie der Anbieter dem zu erwartenden Ansturm durch die vielen deutschen DealDoktor Leser gerecht werden will, bleibt erstmal unbeantwortet 😉  Ob dann wirklich alle kostenfrei nach Deutschland geliefert werden, wird sich zeigen.

Der Schriftzug auf dem Shirt lautet „Slash the web“ (Rückseite), vorne steht im Brustbereich „blekko“ in weißer Schrift. Da das Shirt groß ausfallen soll rät Nico, eine Nummer kleiner zu nehmen.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Zander

28.04.2011, 08:08 Antworten Zitieren #

wichtig vielleicht auch die info aus dem Forum, dass die Shirts sehr groß ausfallen!

Splash

28.04.2011, 08:24 Antworten Zitieren #

@Zander: Danke für den Hinweis wegen der Größe… gleich mal `ne Nummer kleiner als sonst bestellt… bin mal gespannt ob es funktioniert ;o)…

Silberherz

28.04.2011, 08:24 Antworten Zitieren #

Super! Geht ratzfatz.
Name, email, adresse eingeben und…fertig! 🙂
Gleich mal eins bestellt 😉

DealDoktor

28.04.2011, 08:42 Antworten Zitieren #

Steht doch auch im letzten Abschnitt, zander 🙂

Zander

28.04.2011, 08:56 Antworten Zitieren #

@DealDoktor
ohje, ist einfach noch zu früh 😀 Sorry!

W. Tell

28.04.2011, 11:01 Antworten Zitieren #

Danke für den Tipp! Habe auch mal eins bestellt, fallen aber irgendwelche Kosten an bei einer ev. Lieferung, verweigere ich die Annahme!

Hans

28.04.2011, 13:22 Antworten Zitieren #

Ich hab es schon mal vor ein paar Monaten bestellt, aber leider ist bis heute nichts angekommen..

magic

28.04.2011, 14:04 Antworten Zitieren #

hab heute nacht ne mail gekriegt, dass es unterwegs ist!

Yvi

28.04.2011, 19:15 Antworten Zitieren #

Oh, dass die shirts groß ausfallen, habe ich in meinem Eifer überlesen. Naja, wirds halt ein shirt zum schlafen 🙂

Zekiye

29.04.2011, 00:22 Antworten Zitieren #

ich habe auch gestern nachtbestellt hab aber keine email bekommen hat von euch auch alle ne mail bekommen?

W. Tell

29.04.2011, 07:57 Antworten Zitieren #

Gestern bestellt, bisher keine email!

magic

29.04.2011, 11:01 Antworten Zitieren #

hatte am 5 märz bestellt und an 28 april die versandbestätigung

Lamia

30.04.2011, 20:49 Antworten Zitieren #

und bei der Adresse nicht „Germany“ vergessen, sonst ist das T-Shirt irgendwo in den USA unterwegs 😉

habs auch mal versucht, passieren kann ja nix. Die wollen mit der Aktion sicher weltweit bekannter werden.

tigrrr

14.06.2011, 23:38 Antworten Zitieren #

Hi,
hat jeder sein T-Shirt bekommen!?
Ich warte Immernoch&das ,obwohl Ich einer,der ersten wahr!

Bitte um Feedback!

Gruß,T.

Zekiye

15.06.2011, 00:44 Antworten Zitieren #

Hi,
ich habe es auch bestellt gehabt,aber bis heute kam bei mir auch nichts an. ich denke mal es kommt nichts,´weil es zu lange gedauert hat.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)