Komplett kostenlos: 200 Visitenkarten inkl. Versandkosten gratis!

Kostenlose Visitenkarten gefällig? Bei wir-machen-druck.de gibt es aktuell eine Promo-Aktion, bei der ihr bis zu 200 Visitenkarten kostenlos abstauben könnt. Als Gegenleistung ist lediglich ein Logo auf der Rückseite zu finden.

Das Geniale bei der Sache ist, dass ihr die Visitenkarten auf der Vorderseite frei gestalten könnt. Die Rückseite enthält dann lediglich ein kleines Werbelogo des Anbieters. Leider konnte ich keinen Screenshot zu Design und Größe des Werbelogos finden. Die Gestaltung der Karte muss hier allerdings von euch kommen. Dazu müsst ihr mit einem Grafikprogramm umgehen können. Einen Crashkurs für die Visitenkarte findet ihr hier.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

11.01.2011, 06:50 Antworten Zitieren #

Ja, das Logo hab ich schon gefunden, aber wie das letztendlich in welcher Größte auf die Visitenkarte gedruckt ist, ist unklar 🙂

Basti

11.01.2011, 09:29 Antworten Zitieren #

Habe es gerade mal ausprobiert. Die Bestellung funktioniert, Lieferdatum soll der 31. Januar sein. Ich bin gespannt.

Ben

11.01.2011, 09:30 Antworten Zitieren #

Man kann sich auch 100 Visitenkarten auf 335g-Kristallpapier bestellen..
Kostet auch nichts.
Sind die 90g Unterschied ein deutlicher Qualitätsboost oder im Grunde unnötig? Ich kenn mich damit nicht so aus.

DealDoktor

11.01.2011, 09:30 Antworten Zitieren #

Berichte doch einfach mal kurz, wenn die Lieferung gekommen ist. Mich interessiert vor allem die Werbung auf der Rückseite.

Maxime

11.01.2011, 11:53 Antworten Zitieren #

Hey ich habe mir mal 200stk. bestellt.
Spätestens am Ende des Monats sollte die Visitenkarte ankommen!
Sobald was eingetroffen ist stell ich ein Bild rein.
Besten Dank für die Info!

Ich

16.01.2011, 22:26 Antworten Zitieren #

Ich habe meine 100 Visitenkarten bereits bekommen: Auf der Rückseite steht: ‚Kostenlose Visitenkarten und Broschüren, WirmachenDruck.de
Holen Sie sich noch heute Ihre kostenlosen Visitenkarten oder Gratis-Broschüren‘. Dieser Text ist kleingeschrieben und befasst etwa 1/4 der Rückseite.
Auf dem Briefumschlag war aber ein sichtbarer Abdruck der Vorderseite meiner Visitenkarte inkl. lesbare E-Mailadresse und Handynummer mit drauf, das hätten sie schon anderes machen können.
Aber ansonsten ist es schon in Ordnung 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)