Komplett kostenlos: 1GB USB Stick + 1 Packung Mirácoli Momente inkl. Spaghetti

Es gibt mal wieder etwas komplett kostenlos bei Weltbild, danke an Nico für die Meldung. Diesmal könnt ihr einen 1GB USB Stick gratis abgreifen und zahlt nicht einmal Versandkosten. Außerdem gibt es für junge Eltern und deren Kinder in den Filialen ein Schulstarterset.

Ob Weltbild den zu erwartenden Ansturm auch wirklich ausliefern wird, bleibt abzuwarten. Bis auf eine Bestellung hatte ich bisher die komplett kostenlosen Lieferungen immer in Briefkasten.

Außerdem hat Bine gerade im Schnäppchen Forum gemeldet, dass es vermutlich gerade die Möglichkeit gibt, eine Packung Miracoli kostenlos abzustauben:

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

konny

10.07.2011, 20:24 Antworten Zitieren #

Mal sehen ob es klappt.
Auf jeden Fall schon mal Danke!!

hawk

10.07.2011, 20:36 Antworten Zitieren #

Coole Sache!

10.07.2011, 22:37 Antworten Zitieren #

Staples sponsert auch Schultüten http://www.staples-schule.de./

splash

10.07.2011, 23:25 Antworten Zitieren #

.. ich bin dabei… schauen wir mal ob die Sachen funktionieren ;o)…

vmac

11.07.2011, 08:17 Antworten Zitieren #

„Artikel ausverkauft“ – so steht es im Kundenkonto bei Weltbild bei meiner Bestellung. Schade.

Yvi

11.07.2011, 09:50 Antworten Zitieren #

Hm, in der Übersicht steht bei mir „ausgeliefert“, klicke ich auf die Bestellnummer, steht da „ausverkauft“

12.07.2011, 14:36 Antworten Zitieren #

Habs grad schon im Schnappiforum geschrieben.
Bestellt man was mit, erscheint der USB Stick als sofort lieferbar.

ricci3004

13.07.2011, 18:48 Antworten Zitieren #

Nur USB-Stick bestellt – scheint zu funktionieren!

Padiphone

16.07.2011, 15:14 Antworten Zitieren #

Braucht gar nicht hoffen, dass der USB-Stick ankommt.

hugo

18.07.2011, 21:26 Antworten Zitieren #

Keine Lieferung!
Auf Nachfrage erhält man eine email, in der steht, dass ohne Bestellung keine Gratisartikel geliefert werden könnten – was aber so weder irgendwo auf der Webseite noch in der Bestellbestätigung steht.

Lars

24.07.2011, 19:39 Antworten Zitieren #

Also ich habe meinen Stick gestern nach Bestellung vor zwei Wochen gratis ohne irgend einen anderen zusätzlich bestellten Artikel erhalten. 🙂

Michael

01.08.2011, 17:54 Antworten Zitieren #

Mir wurde die Bestellung per E-Mail bestätigt aber der USB-Stick auch nach 3 Wochen noch immer nicht geliefert. Nun habe ich per E-Mail nachgefragt, aber bislang noch keine Antwort erhalten.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)