Köln: Bis zu 4 Freikarten für „Die Wochenshow“

Mediabolo verschenkt wieder Freikarten für eine TV-Aufzeichnung in Köln, diesmal für die gerade wieder neu angelaufene Fretitag-Abend Unterhhaltungssendung „Die Wochenshow“.

  • Freikarten für „Die Wochenshow“
    • Aktionscode DRK78
    • Termin: Donnerstag, 16.06.2011
    • Ort: Residenz Theater Köln
    • Zeit: Ankunft: 18:00 Uhr – Ende: ca. 21:00 Uhr

Nach der Eingabe des Gutscheincodes verringert sich der Betrag von 11,50 Euro auf 0 Euro. Vielleicht ist der Deal ja für den ein oder anderen von euch im Kölner Raum interessant, ich selbst habe die neuen Folgen  der Wochenshow noch nicht gesehen, habe aber nicht wirklich positives darüber gehört. An die Klassiker, die von 1996 – 2002 liefen, kommen die neuen Folgen wohl nicht ran. Aber dafür ist es ja kostenlos.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

DealDoktor

07.06.2011, 22:12 Antworten Zitieren #

Habt ihr die neuen Folgen schon gesehen? Was haltet ihr davon?

Tobias

07.06.2011, 22:14 Antworten Zitieren #

Ganz ehrlich? Gar nichts.. mir gefällt es nicht!

Chribo

07.06.2011, 23:52 Antworten Zitieren #

Ohne Rudi kann das ja auch nur floppen 🙁

itshim

08.06.2011, 14:59 Antworten Zitieren #

ist nicht besonders gut ehrlich gesagt, ziemlich platt, denke nicht dass eseine verlängerung geben wird….

eLm3x

08.06.2011, 15:14 Antworten Zitieren #

Die Wochenshow fand ich noch nie gut. Das runter spielen von unscharfen Videos kann ich mir sparen, dafür gibts die zahlreichen Videoportale. Aber meinen Humor haben die noch nie getroffen, ich ziehe da Harald Schmidt uns co vor 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)