Kino kostenlos: 2 Tickets zur Preview von The Social Network

Bild verschenkt komplett kostenlose Kino-Tickets für die Preview des Thrillers The Social Networkund das für ganze 20 deutsche Städte. Im Film wird die Erfolgsgeschichte von Facebook thematisiert, Regisseur ist David Fincher (bekannt aus „Sieben“, „The Game“, „Fight Club“) (imdb). Beeilt euch, denn die Gratis-Tickets werden sicher nicht lange anhalten.

Um an die Tickets zu kommen, müsst ihr euch lediglich hier registrieren:

  • Anmeldung für 2 kostenlose Tickets für „The Social Network“
  • Vorführung am Montag, den 04.10.2010, 20:00 Uhr
  • Teilnehmende Kinos:
    • Augsburg: Cinemaxx (Willy-Brandt-Platz 2)
    • Berlin: Cinemaxx Potsdamer Platz (Potsdamer Str. 5)
    • Bielefeld: Cinemaxx (Ostwestfalenplatz 1)
    • Bremen: Cinemaxx (Breitenweg 27)
    • Dresden: Cinemaxx (Hüblerstr. 8 )
    • Essen: Cinemaxx (Berliner Platz 4-5)
    • Freiburg: Cinemaxx (Bertoldstr. 50)
    • Göttingen: Cinemaxx (Bahnhofsallee 3)
    • Hamburg: Cinemaxx Wandsbek (Quarree 8-10)
    • Hannover: Cinemaxx Nikolai (Nikolaistr. 8 )
    • Kiel: Cinemaxx (Kaistr. 54-56)
    • Krefeld: Cinemaxx (Am Hauptbahnhof 3)
    • Magdeburg: Cinemaxx (Kantstr. 6)
    • München: Cinemaxx (Isartorplatz 8 )
    • Regensburg: Cinemaxx (Friedenstr. 25)
    • Sindelfingen: Cinemaxx (Mercedesstr. 12)
    • Stuttgart: Cinemaxx A. D. Liederhalle (Robert-Bosch-Platz 1)
    • Trier: Cinemaxx (Moselstr. 17)
    • Wuppertal: Cinemaxx (Bundesallee 250)
    • Würzburg: Cinemaxx (Veitshöchheimer Str. 5a)

Insgesamt gibt es 1000 Tickets für 20 deutsche Städte, bei denen auch mal ein paar kleinere Städte dabei sind. Im Text wird zwar von einer Verlosung gesprochen, meine E-Mail mit dem Code, der für 2 Karten gilt,  kam aber schon 15 Minuten nach Absenden der Daten an. Diese E-Mail müsst ihr dann einfach ausdrucken und zusammen mit eurem Ausweis an der Kasse vorzeigen. Die Tickets sind nicht übertragbar.

Wichtig ist, dass ein mehrfaches Anmelden nicht nur unfair gegenüber anderen ist, sondern auch mit einer Stornierung bestraft wird. Also haltet euch zurück, 2 kostenlose Tickets sind ja genug 🙂

Hier wie immer noch der obligatorische Trailer:

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

23.09.2010, 00:05 Antworten Zitieren #

Danke an Stefan

Frank

23.09.2010, 00:17 Antworten Zitieren #

Mal ausprobiert für Hannover!
Bin echt gespannt obs klappt 🙂

Stefan

23.09.2010, 00:21 Antworten Zitieren #

Stuttgart ist ausverschenkt

Frank

23.09.2010, 00:23 Antworten Zitieren #

Tickets sind da! Super 🙂

Florian

23.09.2010, 00:40 Antworten Zitieren #

Wie schnell kommt denn die Benachrichtigung?? Hier ist in Bielefeld ja noch was frei 😉

Florian

23.09.2010, 00:42 Antworten Zitieren #

Florian :
Wie schnell kommt denn die Benachrichtigung?? Hier ist in Bielefeld ja noch was frei
[/quote]
ok.. ganzen text lesen hilft 😉

Chris

23.09.2010, 01:01 Antworten Zitieren #

Dresden ist leider auch schon vergriffen 🙁

Christine

23.09.2010, 11:21 Antworten Zitieren #

die für regensburg sind auch schon weg

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)