Kino fast kostenlos: „Der Kautions-Cop“ mit Jennifer Aniston und Gerard Butler

Ihr kennt das Prinzip: Hotline für eure Stadt anrufen, durchgesagte PIN notieren und Kino (fast) kostenlos genießen. Leider diesmal jedoch nur in 4 deutschen Städten anstatt in 10.  Wie dem auch sei, wer Lust hat, am Mittwoch, dem 31.03.2010, um 20 Uhr ganze 2 Wochen vor dem offiziellen Kinostart für nur 50 Cent in die Vorpremiere von „Der Kautions-Cop“ zu gehen, sollte unbedingt folgende Nummer anrufen und wie immer das X ersetzen durch die gewünschte Stadt.

  • 0137-81009550-X (X ersetzen durch die Endziffer der Stadt)
    • Kosten: 0,50 EUR pro Anruf (vom Handy wohl teurer, wird aber nicht angesagt)
    • – 1 Berlin, Cinestar Cubix, Rathausstraße 1
    • – 2 Düsseldorf, Cinestar Oberkassel, Hansaallee 245
    • – 3 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
    • – 4 München, Mathäser, Bayerstraße 5

Wenn alles geklappt hat, bekommt ihr einen Code, der für 2 Karten gültig ist. Mit diesem Code braucht ihr dann nur noch am Tag der Aufführung zum Kino kommen. Hab mir auch grad zwei Karten für Frankfurt gesichert 🙂 Bitte meldet in den Kommentaren, wenn eine Stadt ausverkauft sein sollte.

Hier wie immer noch der Trailer:

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

tgif1964

08.03.2010, 10:14 Antworten Zitieren #

München ist schon ausverkauft 🙁

kino

08.03.2010, 10:24 Antworten Zitieren #

Von wem kommt denn diese Aktion?
Fühl mich ein bisschen verarscht, denn mir wurde nur gesagt, dass man ab den 8. März hier Freikarten bekommen könnte und dieser Anruf nun 50 Cent gekostet hätte. Nurleider wurde mir kein code o.ä. angesagt!?

Grüße

Zippochonda

08.03.2010, 10:30 Antworten Zitieren #

Genau das passiert bei mir auch. Schön zwei mal 50 Cent in den Wind geschossen…

DealDoktor

08.03.2010, 10:32 Antworten Zitieren #

Für welche Stadt habt ihr denn angerufen? Bei mir (Frankfurt) hats problemlos geklappt

test4

08.03.2010, 10:34 Antworten Zitieren #

Vor 15 min hat es bei einem Bekantem von mir geklappt (Berlin) 10 min später bei mir nicht mehr, auch in Berlin. Ist also ganz schön seltsam?!?!?!

Zippochonda

08.03.2010, 10:41 Antworten Zitieren #

Hi,
bei mir war es Berlin…

Tobi

08.03.2010, 10:42 Antworten Zitieren #

ich habs auch grad für berlin versucht und bei mir war dasselbe Problem…

Sabine aus Muc

08.03.2010, 11:24 Antworten Zitieren #

hallo, bin leider auch nicht dabei – obwohl eigentlich noch früh dran.
Wer seinen Code nicht mehr benötigen sollten, bitte an mich smsen.
unter 01797553196 ich sage schon mal Danke 🙂

Sabine

08.03.2010, 11:29 Antworten Zitieren #

Frankfurt ist alles weg.

test4

08.03.2010, 11:32 Antworten Zitieren #

Berlin ist jetzt auch ausverkauft!

Ani

08.03.2010, 11:49 Antworten Zitieren #

tZZZ und HH war gar nicht mal dabei 😉 na sowas aber auch.. 🙂

aeskulapp

08.03.2010, 12:52 Antworten Zitieren #

Düsseldorf weg….

DealDoktor

01.04.2010, 18:31 Antworten Zitieren #

So, gestern war ich in Frankfurt im Kino und er hat mir sehr gefallen. Kurzweilige, lustige Komödie

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)