Kino fast kostenlos: 2 Tickets für True Grit für 1,28 Euro *Update*

Auch der Nachschub ist jetzt ausverschenkt!

Wieder mal gibt’s Freikarten für’s Kino: Dieses Mal in den amerikanischen Western „True Grit“ von den Coen-Brothers, u.a bekannt von „The Big Lebowski“. Der Film bekommt bei imdb die sehr gute Note 8.2 und ist garantiert empfehlenswert. An die Tickets kommt ihr über einen kostenpflichtigen Anruf bei der unten genannten Nummer, bei der ihr eine PIN angesagt bekommt und mit dieser am 21.02. um 20 Uhr einfach an die Kinokasse spazieren müsst. Wie immer werden mit einem Anruf zwei Karten zur Verfügung gestellt. Der Anruf kostet 64 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, in 2 Minuten sollte alles erledigt sein – macht grade mal 1,28 Euro für 2 Tickets.

2x True Grit kostenlos: 0900 / 310 09 80 2-X (X ersetzen durch die Kennziffer der jeweiligen Stadt)

  • 0 – Berlin: Cinemaxx, Potsdamer Str. 5
  • 1 – Dresden: Cinemaxx, Hublerstr. 8
  • 2 – Düsseldorf: UFA Palast, Worringer Str. 142
  • 3 – Frankfurt am Main: Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
  • 4 – Hamburg: Cinemaxx Dammtor, Dammtordamm 1
  • 5 – Leipzig: CineStar, Petersstraße 44
  • 6 – Köln: Cinedom, Im Mediapark 1
  • 7 – München: Cinemaxx, Isartorplatz 8
  • 8 – Nürnberg: Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
  • 9 – Stuttgart: Cinemaxx, Robert Bosch Platz 1

Wenn es keine Tickets für eure Stadt mehr gibt, habt ihr leider 1,28 Euro umsonst gezaht. Daher sagt bitte in den Kommentaren Bescheid! Wie immer gibt’s noch einen Trailer:

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

20.01.2011, 13:18 Antworten Zitieren #

Schnäppchen Forum-Leser wussten es schon vorher – danke, Zippochonda!

sab

20.01.2011, 13:22 Antworten Zitieren #

köln ist weg…

Jock´l

20.01.2011, 13:28 Antworten Zitieren #

Nürnberg ist auch schon weg…….

kumpan

20.01.2011, 13:36 Antworten Zitieren #

ein freund hat grade für frankfurt noch tickets bekommen, ich jetzt schon nicht mehr… schade

kumpan

20.01.2011, 13:38 Antworten Zitieren #

ein freund hat grade noch tickets für frankfurt bekommen und mich gleich angerufen, jetzt sind schon keine mehr da… waren wohl die letzten

ingo

20.01.2011, 14:10 Antworten Zitieren #

Leipzig alle

andi

20.01.2011, 14:46 Antworten Zitieren #

stuttgart sind auch weg, schade

Conny

20.01.2011, 14:58 Antworten Zitieren #

Dresden ist weg

dr0bz

21.01.2011, 00:11 Antworten Zitieren #

„Previewkarten sind alle erschöpft“…

tayyar

21.01.2011, 15:20 Antworten Zitieren #

Köln ist leider weg :-(anruf per handy hat mich 1,49 gekostet! :-((

JESUSdied4us

21.01.2011, 15:52 Antworten Zitieren #

Stuttgart und vermutlich alle anderen Previewkarten sind weg!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)