Kino fast kostenlos: 2 Tickets für Kiss & Kill mit Katherine Heigl und Ashton Kutcher

Es wurden nochmal 5000 Tickets nachgelegt, der Termin bleibt der 02.08. um 20 Uhr, die Telefonnummer ist neu: 0900-3100980-XX

  • 01 Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
  • 02 Dresden, Ufa-Palast, Prager Straße 6
  • 03 Düsseldorf, Ufa-Palast, Worringer Straße 142
  • 04 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
  • 05 Hamburg, Passage-Kino, Mönckebergstraße 17
  • 06 Leipzig, CineStar, Petersstraße 44
  • 07 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
  • 08 München, Mathäser, Bayerstraße 1,
  • 09 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
  • 10 Stuttgart, Gloria, Königstraße 22

Es gibt wieder Kinokarten geschenkt! Diesmal von Cinema für den Film Kiss & Kill mit Katherine Heigl und Ashton Kutcher am Montag, den 02.08.2010 um 20 Uhr.

Das ganze funktioniert wie so oft über einen einfachen Anruf, der 1,28 Euro kostet: Einfach die Hotline für eure Stadt anrufen, und die durchgesagte PIN notieren, die dann für 2 Tickets gültig ist. Dieses Mal sollt ihr noch euren Namen und die Telefonnummer durchgeben, wohl um einen Weiterverkauf zu unterbinden. Am Kinotag dann einfach mit Personalausweis und PIN zum Kino gehen und den Film kostenlos genießen.

  • 0900- 3100935-XX (XX ersetzen durch die Endziffer der Stadt)
  • Kosten: 0,64 Euro pro Minute (vom Handy teurer), Dauer: 2 min
    • 01 Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
    • 02 Dresden, Ufa-Palast, Prager Straße 6
    • 03 Düsseldorf,Ufa-Palast, Worringer Straße 142
    • 04 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
    • 05 Hamburg, Passage-Kino, Mönckebergstraße 17
    • 06 Leipzig, CineStar, Petersstraße 44
    • 07 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
    • 08 München, Mathäser, Bayerstraße 1
    • 09 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
    • 10 Stuttgart, Gloria, Königstraße 22

Ich hab mir grade zwei Karten für Frankfurt gesichert, vielleicht sieht man sich ja :). Bitte meldet in den Kommentaren, wenn eine Stadt ausverkauft sein sollte, damit die anderen nicht unnötig anrufen und bei Ausverkauf die Anrufgebühren umsonst gezahlt haben.

Hier wie immer noch der Trailer:

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Strubbel

24.06.2010, 13:13 Antworten Zitieren #

Hab sie. Danke! 🙂

24.06.2010, 13:16 Antworten Zitieren #

Tolle Aktion 🙁
Immer nur die großen Städte 🙁

plopl

24.06.2010, 13:31 Antworten Zitieren #

berlin hat geklappt – 1,72 ausm vodafone netz

DANKE !!!

Lexy

24.06.2010, 13:38 Antworten Zitieren #

Super, hab auch mal welche für Hamburg bekommen!!!

(Preis für Alice-Mobile (o2) liegt bei 1,49€ und ich hab es in einer Minute hinbekommen^^)

Dankeschön!!!

riadikobba

24.06.2010, 13:42 Antworten Zitieren #

München hat geklappt 🙂 Danke

Strubbel

24.06.2010, 13:50 Antworten Zitieren #

In einer Minute? Obwohl vorher Werbung kommt und du hinterher noch gefragt wirst, ob die deine Daten weiterverwenden dürfen? Wow!

plopl

24.06.2010, 14:04 Antworten Zitieren #

@Strubbel die ansagezeit für die kosten (noch kostenlos) zählen die meisten handys mit zur gesamtzeit und nach der pin sofort auflegen, dann geht das 😉 LG ich benutz eh nur sonstwelche prepaidkarten die ich gratis bekommen hab. die nummer dürfen die ruhig weitergeben…

Strubbel

24.06.2010, 14:07 Antworten Zitieren #

Ja dann! Auch LG 🙂

pizzamonster

24.06.2010, 14:16 Antworten Zitieren #

genau 1,49 aus dem 02 netz, hab es mit samt der ansage auf 53 sek geschafft, sogar den namen laut und deutlich gesagt, wenn die viell dochden perso wollen, dass ich ich bin ^^ einfach nach der pin auflegen, ob sie die nummer weitergeben ist mir eig egal.
danke für den tipp!!

Mischa

24.06.2010, 15:31 Antworten Zitieren #

Hamburg ist leider schon ausverkauft 🙁

Dario

24.06.2010, 15:42 Antworten Zitieren #

Frankfurt auch nix mehr zu holen :< konnte jetzt erst anrufen musste zur uni

Ani

24.06.2010, 17:49 Antworten Zitieren #

Ist wohl nur noch München verfügbar!

ISAG

09.07.2010, 10:51 Antworten Zitieren #

Hab grad angerufen und noch was für Berlin bekommen. Handelt es sich wieder um 2 Tickets oder nur eins? Das kam irgendwie nich so richtig klar an…

René

09.07.2010, 11:08 Antworten Zitieren #

die nummer funktioniert nicht in frankfurt o_O

Strubbel

09.07.2010, 11:14 Antworten Zitieren #

Steht oben:
PIN notieren, die dann für 2 Tickets gültig ist. 😉

Fan

09.07.2010, 11:51 Antworten Zitieren #

Kabel Deutschland verbindet nicht mit dieser Nummer.

René

09.07.2010, 13:30 Antworten Zitieren #

Hi hab nun mit dem Handy Angerufen – Funktionierte! kommt noch etwas nachdem die das zweite mal den Pin sagen? hab da nämlich dann einfach aufgeleget.. achja und anscheinend verbindet Unitymedia auch nicht – das ist nämlich mein Festanschluss.

DealDoktor

09.07.2010, 13:33 Antworten Zitieren #

@René
Nach der Pin kannst du auflegen, kein Problem.

Bei einigen von euch sind wohl die 0900-er Nummern gesperrt. Diese Sperre kann man aber meist auch vom jeweiligen Anbieter aufheben lassen.

Michmo

09.07.2010, 17:50 Antworten Zitieren #

2 Tickets gesichert – in Dresden gibts noch welche.

CrocoD

09.07.2010, 22:53 Antworten Zitieren #

Diesmal ohne name?! ich hab nur was von Handynummer gehört.

hlo

10.07.2010, 12:59 Antworten Zitieren #

Ich habe angerufen für DD. Aber ich habe keine Pin erhalten. Sie meinten sie würden es mir zuschicken? Kann das sein?

Westernsoft

30.07.2010, 20:58 Antworten Zitieren #

Hallo,
bei mir erfolgt nur die Ansage – Nummer nicht geschaltet (End -07).
Ist die Aktion ausgelaufen oder ?

DealDoktor

31.07.2010, 12:52 Antworten Zitieren #

@Westernsoft
Ja, scheint mittlerweile abgelaufen zu sein.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)