Kino fast kostenlos: 2 Karten für Michael Moore’s „Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte“

capitalism-love-storyAbermals gibt es Kino-Karten für zehn deutsche Großstädte fast kostenlos – ihr müsst lediglich einen Anruf tätigen, um zwei Karten zur Preview von Michael Moore’s „Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte“ zu ergattern. Dieser Anruf kostet euch gerade mal 1,38 EUR (0,69 EUR/Minute aus dem Festnetz – Dauer: 2min). Die Vorstellung findet am 9. November um 20 Uhr statt. Einfach die 0900-3246262-X wählen  und das X mit dem jeweiligen Städtecode ersetzen.

  • 0 – Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1
  • 1 – Bremen, Gondel, Schwachhauser Heerstraße 207
  • 2 – Düsseldorf, Atelier–Kino im Savoy–Theater, Graf Adolf Straße 47
  • 3 – Frankfurt/Main, Eldorado, Schäfergasse 29
  • 4 – Hamburg, Holi, Schlankreye 69
  • 5 – Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
  • 6 – Leipzig, Passage Kinos, Hainstraße 19a
  • 7 – München, City-Kino, Sonnenstraße 12
  • 8 – Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
  • 9 – Stuttgart, Delphi, Tübinger Straße 6

Wir kennen Michael Moore bereits aus „Bowling for Columbine“ und „Sicko“, in denen er jeweils die Missstände der US-Amerikanischen Gesellschaft aufzeigt. In dem aktuellen Film attackiert er die Wirtschaft- und Finanzpolitik der USA – man darf gespannt sein. Imdb-User vergeben 6,9/10 Sterne.

Gebt bitte bescheid, sobald eine Stadt ausverkauft ist – so können sich andere den Anruf sparen. Danke und viel Spaß im Kino

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Jessi

02.11.2009, 14:42 Antworten Zitieren #

geil ich hab 2 tickets für leipzig bekommen. ich liebe was michael moore tut besonders sicko war sehr bewegend und interessant.

puempel

02.11.2009, 14:58 Antworten Zitieren #

Kinokarten in Frankfurt leider auch schon weg…

RainerS

02.11.2009, 15:18 Antworten Zitieren #

Die Karten für Düsseldorf sind auch schon weg.

DealDoktor

02.11.2009, 15:31 Antworten Zitieren #

@Jessi
gratuliere 🙂
sicko war tatsächlich sehr gut. und noch dazu nie aktueller als in der jetzigen zeit. es tut schon fast weh zu sehen, wie die universal health care reform von obama wieder zu scheitern droht.

Jessi

02.11.2009, 18:13 Antworten Zitieren #

@dealdoktor
ja stimmt ,leider. das gesundheitssystem ist einer der gründe was mich noch vom auswandern ab hält.
Sicko habe ich 3 mal gesehen und ich finde es schade das solche filme meist nur in kleinen kinos gezeigt werden.

Alissa

02.11.2009, 19:17 Antworten Zitieren #

Habe gerade 2 Karten für Bremen bekommen und habe den Anruf in 55 Sekunden geschafft, musste vom Hand anrufen, weil wir 0900er Nummern gesperrt haben. Reicht ja, dass die mir die Nummer einmal ansagen.

ich

03.11.2009, 09:17 Antworten Zitieren #

bremen ist ausverkauft 🙁

fandango

03.11.2009, 10:19 Antworten Zitieren #

😉 Schade… Falls jemand eine Pin für Düsseldorf überhätte… ich würde mich freuen.. …. fandango_dub (at) yahoo.de

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)