Kino fast kostenlos: 2 Karten für „Alice im Wunderland“ mit Johnny Depp für 0,98 EUR

Diesmal ist es die Glamour, die euch fast kostenlose Karten für die Preview des Films „Alice im Wunderland“ besorgt (imdb). Der Regisseur Tim Burton hatte zuvor auch schon in Filmen wie Big Fish und Charlie and the Chocolate Factory sehr schöne Märchenlandschaften inszeniert. Er arbeitet weiterhin sehr gerne mit Johnny Depp zusammen (etwa in Edward mit den Scherenhänden oder Sleepy Hollow), der auch in „Alice im Wunderland“ wieder dabei ist und als der „verrückte Hutmacher“ u.a. neben Anne Hathaway auf der Leinwand erscheint.

Die Vorstellung findet am 3. März 2010 um 20 Uhr in folgenden Städten statt:

  • Berlin –  UCI Colosseum
  • Düsseldorf  – UCI Hammer Str.
  • Frankfurt – E-Kino
  • Hamburg – UCI Mundsburg
  • München – Mathaeser
  • Stuttgart – Cinemaxx

Diesmal läuft alles ohne Anruf ab, sondern per SMS: Sendet eine SMS mit “Kino Stadt Vorname Nachname” an die 82283 (0,49 EUR/SMS), beispielsweise also „Kino Frankfurt Benjamin Buxbaum“ (selbstverständlich ohne die Anführungsstriche). Gebt bitte in den Kommentaren bescheid, falls eure Stadt ausverkauft sein sollte.

Wenn alles geklappt hat, bekommt ihr sofort eine Anwort-SMS mit einem Code, der für 1 Karte gültig ist. Mit diesem Code braucht ihr dann nur noch am Tag der Aufführung zum Kino kommen. Wer zwei Karten will, muss auch zwei SMS senden.

Hier wie immer noch der Trailer:

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Susa

05.02.2010, 14:43 Antworten Zitieren #

Oh toll. Danke für den Hinweis. 🙂

Nora

05.02.2010, 15:08 Antworten Zitieren #

Hat super geklappt! Habe das in der Vergangenheit schon öfter gemacht, ist eine wunderbare Sache, vollkommen unkompliziert.

Nora

05.02.2010, 15:09 Antworten Zitieren #

ps danke für den hinweis!

Zippochonda

05.02.2010, 15:27 Antworten Zitieren #

Danke!

Ole

05.02.2010, 15:29 Antworten Zitieren #

wie ist das denn..kann ich für meine Freundinn auch über meinen Namen ne Karte bestellen doer geht das nicht?

Kollegah

05.02.2010, 15:36 Antworten Zitieren #

sooo,hab jezz zwei codes angefordert und auch bekommen,soweit super 😉
und wie läuft das ganze am 3.märz dann ab? geh ich dann einfach an den schalter und sag: ja hier code xy und code yx…und dann bekomm ich meine karten oder gucken die mich dann dumm an 😀

bravopunk

05.02.2010, 16:18 Antworten Zitieren #

toll 🙂 vielen Dank 🙂

Michael

05.02.2010, 16:59 Antworten Zitieren #

Berlin ist leider nicht mehr verfügbar.

Nica

05.02.2010, 17:13 Antworten Zitieren #

Hamburg ist nun auch alles weg…

DealDoktor

05.02.2010, 18:03 Antworten Zitieren #

Kollegah :
und wie läuft das ganze am 3.märz dann ab? geh ich dann einfach an den schalter und sag: ja hier code xy und code yx…und dann bekomm ich meine karten oder gucken die mich dann dumm an [/quote]
Hehe, du hast es schon genau richtig verstanden

De Alte

05.02.2010, 19:09 Antworten Zitieren #

Frankfurt ist weg 🙁

Michael

05.02.2010, 22:41 Antworten Zitieren #

leider keine stadt in meiner nähe 🙁 schade

simon

06.02.2010, 13:53 Antworten Zitieren #

stuttgart ausverkauft

Sabine

06.02.2010, 17:14 Antworten Zitieren #

Hallo,
sollte jemand zwei übrige Karten für Muc haben, gerne bei mir melden!

LUNAMUNA

09.02.2010, 18:43 Antworten Zitieren #

DealDoktor :

Kollegah :
und wie läuft das ganze am 3.märz dann ab? geh ich dann einfach an den schalter und sag: ja hier code xy und code yx…und dann bekomm ich meine karten oder gucken die mich dann dumm an [/quote]
Hehe, du hast es schon genau richtig verstanden
[/quote]
FALSCH!
Seit wann wird man den dumm angeguckt???
😉

Tobi

02.03.2010, 13:25 Antworten Zitieren #

Hey,

ich bräuchte noch einen Code für Berlin.Falls einer seinen nicht benötigt, dann wäre ich sehr dankbar wenn er mir unter 0173 275 2745 schreiben könnte

Tobi

02.03.2010, 13:26 Antworten Zitieren #

@Susa
Hey,

ich bräuchte noch einen Code für Berlin.Falls einer seinen nicht benötigt, dann wäre ich sehr dankbar wenn er mir unter 0173 275 2745 schreiben könnte

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)