Kino fast kostenlos: 2 Karten für „A Serious Man“ für 1,38 EUR

Innerhalb einer Woche bekommen alle Großstädter wieder mal die Möglichkeit, quasi kostenlos ins Kino zu kommen.  Aktuell gibt es Karten für den Film “A Serious Man“  am 18.01.2010 um 20 Uhr. Der Film ist von den Coen-Brüdern, die uns schon Meisterwerke wie Fargo, The Big Lebowski oder No Country for Old Men beschert haben, und daher ganz sicher wieder mal sehr sehenswert.

Der Ablauf ist wie gehabt: Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endziffer für die jeweilige Stadt anrufen. Die Kosten belaufen sich auf 69 Cent pro Minute aus dem Festnetz (Anruf dauert maximal 2 Minuten). Vom Handy sind die Kosten wohl abweichend. Es wird dabei ein Code (PIN) angesagt (notieren!), der für zwei Karten gültig ist. Mit diesem Code braucht ihr dann nur noch am Tag der Aufführung zum Kino kommen.

  • Nummer: 0900-3246262X (X=Endziffer für die jeweilige Stadt)
  • Endziffern:
    • 0 – Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1
    • 1 – Bremen, Schauburg, Vor dem Steintor 114
    • 2 – Düsseldorf, Neues Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5-7
    • 3 – Frankfurt/Main, Cinema, Rossmarkt 7
    • 4 – Hamburg, Holi, Schlankreye 69
    • 5 – Hannover, CinemaxX, Raschplatz 6
    • 6 – Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
    • 7 – Leipzig, Passage-Kinos, Passage Kinos, Hainstraße 19a
    • 8 – München, City-Kino, Sonnenstraße 12
    • 9 – Stuttgart, Delphi, Tübinger Straße 6

Falls eure Stadt scheon ausverkauft gibt, habt ihr leider 1,38 EUR für den Anruf umsonst ausgegeben. Daher gebt bitte  bescheid, um die nächsten davor zu bewahren. Einen Einen Trailer haben wir auch noch für euch:

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Anne

11.01.2010, 16:47 Antworten Zitieren #

In Bremen ist die Aktion leider schon beendet hat mir soeben das Band mitgeteilt.

Ani

11.01.2010, 17:09 Antworten Zitieren #

In Frankfurt und Stuttgart sind auch schon alle Karten weg.

flashback

11.01.2010, 17:38 Antworten Zitieren #

Unter der 0900 3246969 – 6 (Köln) sind nicht nur alle Karten ausverkauft, sondern es wird auch noch der falsche Film angesagt ?! Ist die Nummer sicher korrekt?

DealDoktor

11.01.2010, 18:02 Antworten Zitieren #

Verdammt, mein Fehler. Die richtige Nummer lautet 0900-3246262, der Artikel ist angepasst.
Die vorher angegebene Nummer hatte ich versehentlich aus unserem alten Artikel über einen anderen Film (http://www.dealdoktor.de/gratis-kostenlos/kino-fast-kostenlos-2-karten-fuer-ein-sommer-in-new-york-fuer-138-eur/) kopiert. Tut mir leid.

Henry

11.01.2010, 18:14 Antworten Zitieren #

Köln ist weg!

anni

11.01.2010, 19:19 Antworten Zitieren #

Hannover ist „ausverkauft“!

flashback

11.01.2010, 20:03 Antworten Zitieren #

Buuhhh, jetzt is kölle wech und ich hab auchnoch geld umsonst ausgegeben 😉

Anne

12.01.2010, 11:45 Antworten Zitieren #

In Bremen sind trotzdem schon alle Karten weg.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)