Hörbuch kostenlos: Thunderhead – Schlucht des Verderbens von Preston und Child

Kostenlose Hörbücher bei Audible gibt es ja viele, jetzt ist wieder ein neues hinzugekommen: Die Erfolgsautoren Douglas Preston und Lincoln Child liefern euch den Thriller Thunderhead – Schlucht des Verderbens, den ihr mit einem Gutscheincode kostenlos bekommt. Bei Audible kostet er normalerweise 9,95 Euro.

Dazu braucht ihr nur einfach den Audible-Gutschein V9BOGWR5 auf der Angebotsseite eingeben. Der Thriller bekommt amazon-stars30bei 5 Amazon-Rezensionen, die zwar von spannenden Passagen sprechen, jedoch auch von einigen langatmigen. Da es sich bei diesem kostenlosen Hörbuch hier um eine gekürzte Version handelt (Gesamtdauer: 7:13h), scheinen die Längen hier wegzufallen – zumindest ist das auf einer Kundenmeinung direkt bei Audible zu lesen.

Vor tausenden von Jahren hat im amerikanischen Südwesten ein mysteriöser Indianerstamm Straßen gebaut und Städte errichtet, bis diese Kultur auf rätselhafte Weise zusammenbrach. Ihr Zentrum, die goldene Stadt Quivira, verschwand für immer. Nun bricht eine Expedition auf, um das Geheimnis zu ergründen. Doch sie muss nicht nur gegen Hitze und Wüstensand kämpfen –  ihr Gegner scheint das Böse selbst zu sein.

Hier geht’s zum GRATIS-Hörbuch Thunderhead >>
Hier geht’s zu weiteren kostenlosen Hörbüchern bei Audible >>

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

19.08.2010, 13:57 Antworten Zitieren #

Wieder mal vielen Dank an Melocina für’s Melden

Dani

06.09.2011, 22:06 Antworten Zitieren #

Eine Rezension zum Hörbuch, die auch auf die Qualität der Kürzung eingeht:
http://www.vorhoerer.de/2011/07/indiana-jones-fur-fortgeschrittene-thunderhead-von-prestonchild-als-gratis-horbuch/

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)