*TOP* Heine: Teelichtset + 6 Leonardo Gläser für 3,99 Euro inkl. Versand *UPDATE*

Mittlerweile wieder ausverkauft.
14.06.2011: Nico meldet gerade, dass das Leonardo-Set ist wieder verfügbar ist – neben dem Teelicht-Set habt ihr sogar noch 2 andere Gratisartikel zur Auswahl.

Artikel vom Dezember 2010:

Nico hat im Schnäppchen Forum mal wieder ein schönes Päckchen zusammengestellt: Ihr bekommt bei Heine gerade ein Teelichthalter-Set zu jeder Bestellung kostenlos hinzu. Da es noch dazu einen Gutschein für versandkostenfreien Versand gibt, könnt ihr zusammen mit einem günstigen Artikel wirklich sehr gute Schnäppchen machen, beispielsweise mit Leonardo-Gläsern.

Der nächstbeste Preis für das Leonardo 6er-Set kommt von Amazon und liegt bei 6 Euro + 3 Euro Versand. Bei Heine bekommt ihr das Leonardo Set + Teelichter jetzt für nur 3,99 Euro inkl. Versand – wenn das mal kein Schnäppchen ist 🙂

Wenn ihr das Leonardo Gläserset nicht braucht, könnt ihr natürlich auch alle anderen Artikel hinzubestellen, im SALE-Bereich gibt es einiges Günstiges.

So funktioniert’s:

  • Bei heine.de oben auf „Direkt bestellen“ klicken Über „Direkt bestellen“ die Art.Nr. 99815185 für das Leonardo Gläser Set für 3,99 Euro eingeben (Art.Nr. stammt von Baur, gehören aber beide zur OTTO Group)
  • Ebenfalls über „Direkt Bestellen“ die Artikelnummer für einen Gratisartikel eingeben:
    • Teelicht-Set: Artikelnummer 056337X
    • Dekoherzen: Artikelnummer 062074X
    • Kaffeebecher-Set: Artikelnummer 071664X
  • Versandkostenfrei durch Gutscheincode 98901

Ihr könnt übrigens bequem per Rechnung bestellen und geht so kein Risiko ein. Falls bei euch die Versandkosten auf der Rechnung ausgewiesen sind, braucht ihr laut Kundenhotline trotzdem nur die 3,99 Euro zu überweisen.

Viel Spaß damit!

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

eLm3x

16.12.2010, 19:30 Antworten Zitieren #

Danke, hat wunderbar geklappt.

16.12.2010, 20:27 Antworten Zitieren #

Hab ich auch mal gemacht, danke. Allerdings nicht das Gläserset genommen, gibt ja bei Baur eigentlich jede Menge Geschenkmöglichkeiten! =)

Bine

16.12.2010, 20:30 Antworten Zitieren #

Vielen Dank, hat alles geklappt.
@Nico… Einfach klasse

Sram

17.12.2010, 08:04 Antworten Zitieren #

Hab mir die Gläser auch mal bestellt. Hat alles problemlos geklappt. Leider gibts bei Heine kein Bild dazu. Sind es die Gläser welche oben abgebildet sind?

Sram

17.12.2010, 08:54 Antworten Zitieren #

Ok, hab sie bei baur.de mit der Artikelnummer gefunden. =P

Auelie

17.12.2010, 14:26 Antworten Zitieren #

Genial – kommt wie gerufen, genau das hab ich noch gesucht 🙂

Jörg-Michael

18.12.2010, 19:04 Antworten Zitieren #

….leider sind die Gläser nun ausverkauft und diese Kombination so nicht mehr möglich.

Christian

19.12.2010, 10:25 Antworten Zitieren #

Bei mir steht auf der Rechnung das Porto drauf. Haben den Gutschein also nicht akzeptiert oO

Bo

19.12.2010, 10:47 Antworten Zitieren #

schau mal in dein Kundenkonto rein ? hab das zwar noch nicht bekommen aber es wurde schon verschickt und in meinem kundenkonto steht nur ein betrag von 3,99

Dennis

19.12.2010, 13:44 Antworten Zitieren #

Haben den Gutschein bei mir auch nicht akzeptiert. auf rechnung steht das porto von 5,95 drauf. nur meinem kundenkonto wurden 3,99 gutgeschrieben. soll denen aber trotzdem 9,94 überweisen. ist das so rechtens ??

Dennis

19.12.2010, 13:56 Antworten Zitieren #

habe gerade bei heine angerufen. und die sagen das es reicht 3,99 zu überweisen. es ist nurn auf der rechnung nicht ersichtlich das das porto wegfällt.

Bo

21.12.2010, 14:01 Antworten Zitieren #

auf der rechnung steht ganz klein gedruckt dass gutscheinwerte im kundenkonto zu sehen sind… das ist immer so, auch bei otto!
also einfach im kundenkonto schauen und gut.

bei mir aber doof:
beide artikel laut konto verschickt & erhalten hab ich jetzt aber nur die teelichter 🙁 die gläser kommen nach… voll doof 🙁 die sollten noch ein weihnachtsgeschenk werden 🙁
bin gespannt wann wie nachkommen…

Nico

21.12.2010, 14:15 Antworten Zitieren #

Bo bei mir ist es umgekehrt: Gläser da und Teelichthalter werden nachgeliefert:) Gute Logistik

Bo

21.12.2010, 15:00 Antworten Zitieren #

oh man 😀
sollen wir tauschen 😀

Auelie

22.12.2010, 18:35 Antworten Zitieren #

bei mir sind heute teelichter und gläser angekommen – leider ist ein glas kaputt 🙁

hallo

30.12.2010, 19:20 Antworten Zitieren #

geht das noch oder ist es vorbei?

Dani

30.12.2010, 22:49 Antworten Zitieren #

Probieren geht über dumm fragen

mathmos

14.06.2011, 19:53 Antworten Zitieren #

Fehler:
Sie haben die maximale Anzahl an Gratisartikeln in Ihrer Einkaufstasche überschritten. Die Obergrenze für Gratisartikel beträgt 1.
Bitte löschein Sie weitere Gratisartikel aus der Einkaufstasche.

Schade schade =(
Müssen wohl die Kaffeebecher reichen…

Henrik

14.06.2011, 21:45 Antworten Zitieren #

Hmmm…kann es sein, dass die Gläser schon wieder rausgenommen wurden? Unter der Artikel# und sonstiger Suceh findet er nix mehr!

DealDoktor

14.06.2011, 22:20 Antworten Zitieren #

@Henrik
Grade noch mal getestet, einfach die Artikelnummer bei “Direkt bestellen” angeben. Funktioniert noch.

Django

15.06.2011, 11:37 Antworten Zitieren #

Bei den Gratisartikeln sind nur noch die Dekoherzen sofort lieferbar. Die Kerzenhalten und das Kaffeebecherset erst in 4 Wochen.

drgb

18.06.2011, 12:16 Antworten Zitieren #

Gestern die Gläser bekommen und heute die Rechnung (Rechungs- und Lieferanschrift waren unterschiedlich). Auf der Rechnung wurden wie angekündigt die Versandkosten berechnet. Hab mich dann mal eingeloggt und da steht bei „Zu zahlender Betrag“ 0€. Und bei der Auflistung steht auch, dass eine Zahlung von 3,99€ verbucht wurde und auch der Gutschein bzgl. Versandkostenfreiheit wurde abgezogen. Also Endbetrag 0€. Hab aber noch nichts bezahlt, da ich Bezahlung per Rechnung ausgewählt habe. Und von den Gratis-Kerzenständern ist auch nichts mehr zu sehen. Bei der Bestellbestätigung stand ja Nachlieferung in 4 Wochen, aber in meinem Account steht da nichts mehr von, auch nicht bei offene Aufträge.

Naja mal abwarten. Vielleicht gibs ja die Gläser für umsonst 😉 dann brauch ich die Kerzenhalter nicht 🙂

Peter

18.06.2011, 13:00 Antworten Zitieren #

Bei mir wurden 9,94 von der Kreditkarte abgebucht und nur die Gläser geliefert… Daumen nach unten!

Bond35

24.06.2011, 17:03 Antworten Zitieren #

Hallöchen. Auf Rechnung kann man nur bestellen, wenn man keine negative Schufaauskunft hat. Selbst bei diesem Betrag von 3,99€ liefern die es dann nur über Kreditkarte. Und Nachnahme machen die auch nicht. Das sind meine Erfahrung über die Bestellung.

mathmos

28.06.2011, 11:37 Antworten Zitieren #

heute zwei briefe bekommen, das sie wegen internen richtilinen nicht liefern… (bestellung auf rechnung)
und ich habe definitiv keinen schufaeintrag oder sonstige schulden irgendwo.
tja, das selbe spiel wie bei otto.
einfach nur schlecht.

Punisher

16.08.2011, 11:02 Antworten Zitieren #

Leider ist das Teelichtset schon weg 🙁

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)