*TOP* L’Oréal ParisSublime Mousse Schaumcoloration komplett kostenlos + Rabatt + Gutscheine

Das Angebot scheint kontingentiert zu sein. Wenn ihr also den Hinweis bekommt, dass ihr zu spät seid und für heute alles vergeben sei, versucht es 30 Minuten später nochmal. Bei myra hat das funktioniert und bei mir auch. Es lohnt sich!

Folgendes hat uns myra1811 gerade im Schnäppchen-Forum berichtet: Bei AllesAnna gibt es gerade eine L’Oréal Gratisaktion, bei der ihr Haarfärbung (Schaumcoloration) im Wert von rund 6 Euro komplett kostenlos abstauben könnt (und nicht einmal Versandkosten tragen müsst). Wer mehr bestellen möchte, kann noch von 15% Rabatt und weiteren Gutscheinen profitieren. Also an alle Haarfärber: Schnell zuschlagen! 🙂

Ich habe keine Ahnung, wieviel die Coloration in den Offline-Drogeriemärkten kostet, bei Amazon müsst ihr aber 6,49 Euro hinlegen und da kommen dann normalerweise auch noch 3 Euro Versandkosten obendrauf. Bei AllesAnna bekommt ihr die Coloration aktuell versandkostenfrei geliefert und zahlt für das Produkt selbst auch keinen Cent.

Weitere Schnäppchen bei AllesAnna

Es lohnt sich außerdem, gleich noch ein paar weitere Artikel in den Warenkorb zu packen! Normalerweise entfallen die Versandkosten nämlich erst ab 45 Euro, wenn ihr aber über den obigen Link auf die Aktionsseite geht und euch die Gratis Coloration einpackt, dann ist generell alles versandkostenfrei. Zusätzlich bekommt ihr außerdem noch 15% Rabatt und ihr könnt sogar noch einen Gutschein einlösen! Im Screenshot rechts: Es wurden 10 Euro Gutschein abgezogen und 15% Rabatt gewährt – und das versandkostenfrei + kostenlose Coloration.

  • Neukunden: 10 Euro Gutscheincode: allesneu (25 Euro MBW)
  • Bestandskunden: 10 Euro Gutscheincode: sublime (30 Euro MBW)
  • Bestandskunden: 5 Euro Gutscheincode: AllesAnna (25 Euro MBW)

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Nachteule

25.02.2011, 09:22 Antworten Zitieren #

Super, bei mir hat´s geklappt! 🙂
Vielen Dank!
Wollte für meinen Mann auch gleich noch ne Tönung bestellen ;), aber hier kam dann „zu spät, versuchen Sie´s morgen nochmal“. Naja, werd ich nachher nochmal gucken..

Nachteule

25.02.2011, 09:27 Antworten Zitieren #

..habe jetzt noch ein paar Mal probiert: ging nicht ein zweites Mal.

Hab dann den „temporären Internetverlauf“ gelöscht und dann ging´s wieder. Vielleicht war´s Zufall… einfach mal ausprobieren

drgb

25.02.2011, 09:31 Antworten Zitieren #

Bei mir auch super funktioniert, inkl. Neukundenbestellung (mit Rabatt). Danke!

zzz1

25.02.2011, 09:52 Antworten Zitieren #

Bestandskunden: 10 Euro Gutscheincode: sublime (30 Euro MBW)

…der funktioniert bei mir nicht 🙁

B.

25.02.2011, 09:59 Antworten Zitieren #

„sublime“ funktioniert bei mir nicht, ansonsten Verlauf löschen funktioniert. Nur eben nicht als Bestandskunde. Jetzt ist mein Mann eben Neukunde … was solls. Vorkasse finde ich allerdings doof. Ausserdem dauert die Lieferzeit gerne lange und irgendwie muss immer irgendwas nachbstellt werden oder kommt gar nicht, auf sein Geld muss man dann auch erstmal warten.

CP

25.02.2011, 10:06 Antworten Zitieren #

Bei mir hat’s gerade auf Anhieb funktioniert – danke!

heidi

25.02.2011, 10:16 Antworten Zitieren #

hallo

Einfach Seite schliessen Brouwserverlauf (Cookies) löschen dann Seite wieder aufruffen und es klappt nochmal.

    DealDoktor

    25.02.2011, 10:22 Antworten Zitieren #

    Bin leider kein Bestandskunde und kann es daher nicht testen, aber versucht doch mal den Gutschein „AllesAnna“. Gibt aber nur 5 Euro bei einem MBW von 25 Euro. Sollte auch für Bestandskunden gehen.

itshim

25.02.2011, 10:39 Antworten Zitieren #

Nice, thx, allesneu klappt als NK

25.02.2011, 14:59 Antworten Zitieren #

Supi……leider kann man nicht auf Rechnung bestellen…deshalb nix für mich.
Allen Anderen….Glückwunsch 🙂

Alé

25.02.2011, 15:38 Antworten Zitieren #

Bei mir klappts bisher leider auch nicht, wenn ich 30 Minuten warte.
Muss ich mich vielleicht doch bis morgen gedulden.

nikki

25.02.2011, 19:45 Antworten Zitieren #

Bei mir hats auch noch nicht geklappt, obwohl ich es öfter probiert habe heute 🙁 Ich würde besonders die 15% Rabatt und den kostenlosen Versand haben wollen, da ich noch einen DailyDeal Gutschein habe, den ich einlösen wollte…

Alé

26.02.2011, 01:06 Antworten Zitieren #

Selbst jetzt geht es nicht, obwohl ja eigentlich ein neuer Tag ist… :/

itshim

26.02.2011, 06:37 Antworten Zitieren #

cookies löschen!

konetti

26.02.2011, 09:28 Antworten Zitieren #

Also selbst nach mehrmaligem Löschen der Chronik und Erneuerung der IP-Adresse, funktioniert es bei schon seit gestern Mittag nicht mehr.

t-man1985

26.02.2011, 10:30 Antworten Zitieren #

@ konetti
Das hab ich auch schon festgestellt, da geht gar nichts ;-(

Alé

26.02.2011, 10:44 Antworten Zitieren #

konetti :
Also selbst nach mehrmaligem Löschen der Chronik und Erneuerung der IP-Adresse, funktioniert es bei schon seit gestern Mittag nicht mehr.
[/quote]

Ebenso… 🙁

Paco

26.02.2011, 11:03 Antworten Zitieren #

Gestern habe ich da angerufen. Mir wurde gesagt, dass es ich heute (26.2.2011) ab 9 Uhr nochmals versuchen solle. Da geht aber gar nixxxx, trotz gelöschter Cookies! Werde da am Montag nochmal anrufen, ist ja zum Glück eine normale Festnetznummer und keine, die mit 0180 beginnt.

konetti

26.02.2011, 16:15 Antworten Zitieren #

also gerade ging es wieder

konetti

26.02.2011, 16:15 Antworten Zitieren #

aber die seite ist aktuell total überlastet und man braucht eine menge geduld bei der bestellung

Der von Nebenan

26.02.2011, 16:29 Antworten Zitieren #

erst stand da, ich habe gewonnen und dann werde ich zur verloren seite weitergeleitet o.o

Jen

26.02.2011, 17:10 Antworten Zitieren #

bei mir gehts nicht 🙁

Alé

26.02.2011, 17:47 Antworten Zitieren #

Bei mir auch nicht! Naja…

Nikki

27.02.2011, 01:11 Antworten Zitieren #

Es geht immer noch nicht… Es kommt zwar immer die „Glückwunsch“-Seite, aber nach 2 Sekunden wechselt es auf die „Verloren“-Seite…

Schnäppchenmaus

02.03.2011, 09:03 Antworten Zitieren #

Hat es bei irgendjemand in den letzten Tagen geklappt?
Meine Versuche waren vergebens! 🙁

Janin

02.03.2011, 09:17 Antworten Zitieren #

bei mir gehts nicht …glaub da stimmt was nicht …

Strubbel

02.03.2011, 10:33 Antworten Zitieren #

Lt. „AllesAnna“ ist die Aktion vorbei.

konetti

02.03.2011, 14:23 Antworten Zitieren #

also bei mir ist die seite vormittags die letzten tage überhaupt nicht mehr erreichbar gewesen. erst abends konnte man dann wieder allesanna.de aufrufen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)