Gratisartikel: Satiremagazin Eulenspiegel, Popstars-MP3s, Kneipp Öl

Ihr wollt mehr Kostenloses? Ihr wollt Gratisartikel? Na dann gibt’s hier mal wieder kurz und schmerzlos eine kleine Übersicht 🙂

Kostenlos: 1x Satiremagazin Eulenspiegel

Fans von Satire und schwarzem Humor können sich die nächste Ausgabe des Satiremagazins Eulenspiegel kostenlos sichern.

GRATIS MP3: Popstars – Girls forever

Fans der aktuellen Popstars-Staffel auf Pro Sieben können sich bei Amazon ganze 16 MP3s der Popstars-Mädels kostenlos herunterladen. Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen muss ich aber sagen, dass man schon beim ersten Reinhören schnell erkennt, warum die MP3s kostenlos sind…

Qualitativ hochwertiger (aber eben nicht poppig) ist dagegen der ebenfalls kostenlose Acapella-Track „I Love You Lord“ von Lizz Wright.

Bio Öl von Kneipp kostenlos

kerzenfee hat es im Schnäppchen-Forum schon gemeldet: Kneipp schenkt euch eine Packung  Bio-Öl zur Hautpflege. Ich schätze, dass eine 20ml-Flasche geliefert wird, die normalerweise 1,49 Euro kostet.

Schnäppchen-Forum

Wie immer gibt es weitere gute und teilweise auch kostenlose Schnäppchen von euch gemeldet im Schnäppchen-Forum.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Frank

05.10.2010, 10:53 Antworten Zitieren #

Uff. Also ich hab mir beim reinhöhren der Popstars mp3´s fast überlegt, ob ich nicht Schmerzensgeld einklagen könnte.

DealDoktor

05.10.2010, 20:33 Antworten Zitieren #

Meine Rede… aber Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden.

Fritz

07.10.2010, 07:56 Antworten Zitieren #

Geschmack hin oder her, aber das geht ja garnicht. Die Musik ist ja wohl Müll

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)