Gratisartikel: Muffins, Hörbuch, Trinkschokolade und mehr

Ich setze hier mal wieder ein paar gesammelte Gratisartikel rein, für die sich ein einzelner Artikel nicht lohnen würde. Wenn ihr bei den Produktproben E-Mail oder Telefonnummer angeben sollt, funktioneren meistens auch Spam-E-Mailadressen und die Nummer von Telefonpaul angeben.

Starbucks: Muffin gratis zum Getränk

Wenn ihr morgen am Valentinstag in einen Starbucks spaziert, bekommt ihr mit diesem Coupon einen Muffin gratis zu jedem Getränk. Sonderbarerweise muss das ganze aber vor 12 Uhr geschehen: Der Gutschein gilt nur am 14.02. bis 12 Uhr, was jetzt nicht so großartig ist.

Trotzdem ganz nett, wenn man einen Starbucks um die Ecke hat, lasst es euch schmecken!

MobiBag

Grade bei längeren Reisen mit dem Auto fällt ja auch immer einiges an Abfall an. Damit sich euer Auto nicht zu einer mobilen Mülldeponie entwickelt, könnt ihr hier eine Gratisprobe der MobiBag bestellen.

Die Plastiktüte wird einfach um den Schaltknüppel gehängt und kann dann mit allerlei Unrat gefüllt werden. Beim Gratistest spricht man zwar nur von einer „hohen Wahrscheinlichkeit“, die Tüte zu bekommen, aber das ist wohl nur eine Absicherung vor Massenbestellungen. Ich gehe davon aus, dass jeder eine Tüte bekommt.

Hörbuch: John Sinclair – Hüter der Apokalypse

Den großen Sammelartikel über die Audible gratis Hörbücher kennen Hörbuch-Fans sicher, jetzt gibt es auch beim Luebbe Store momentan ein Hörbuch kostenlos: Hüter der Apokalypse von John Sinclair.

Danke an Nico für’s Melden im Schnäppchen Forum.

Trinkschokolade Caotina

Hier könnt ihr eine Packung der Trinkschokolade Caotina kostenlos bekommen. Das Schokopulver kann einfach aufgeossen und dann genossen werden. Es soll sich von anderen Produkten der gleichen Art insofern unterscheiden, dass es besonders gut und „schokoladig“ schmecken soll. Sitz der Firma ist in der Schweiz, ihr bekommt hier also echte Schweizer Schoggi.

Danke an Frank für’s Melden via Facebook und Nico im Schnäppchen Forum.

Blasenschwaeche-Paket: Erwachsenenwindeln

Man weiß ja nie, wann man die braucht… Momentan gibt es Tena-Erwachsenenwindeln kostenlos: Gratis Windeln für Männer und gratis Windeln für Damen. Im Schnäppchen Forum werden neben Inkontinenz auch noch einige andere kreative Nutzungsvorschläge gesammelt, beispielsweise eine Verkleidung für Fastnacht oder „An die Füße-Schnallen beim Frühjahrsputz“… 😉

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Lerno

13.02.2011, 19:09 Antworten Zitieren #

Wirklich am 14.12.? Dann muss mein Valentine aber noch ziemlich lange darauf warten… 🙂

DealDoktor

13.02.2011, 19:20 Antworten Zitieren #

@Lerno
Ja, Starbucks hat das mal einfach 10 Monate im Voraus angekündigt… 😉
Ist geändert.

nick

13.02.2011, 19:33 Antworten Zitieren #

caotina schmeckt 🙂

Naru

15.02.2011, 21:34 Antworten Zitieren #

Den MobiBag hatte ich vor Weihnachten bestellt. Bis auf Werbung kam aber nie was.

michi007

16.02.2011, 12:18 Antworten Zitieren #

Mobibag hatte ich letzten Sommer mal bestellt. Nie was angekommen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)