GRATIS-Zeitschriften: 1x Stern und 6x GRAZIA kostenlos lesen

Nachdem ihr ja diverse Fernsehzeitschriften 1 Jahr lang für nur 1 Euro lesen könnt und ich auch ja schon auf das selbstkündigende 4 Wochen Welt am Sonntag-GRATIS-Abo hingewiesen hatte, gibt es jetzt noch weitere Zeitschriften komplett kostenlos und selbstkündigend. Ach, und wo wir grade bei Zeitschriften sind, verweise ich spaßeshalber auch noch kurz auf den Spiegel-Artikel „Deal mit dem Doktor“ 🙂

1 GRATIS-Ausgabe Stern

Bei Toyota könnt ihr gerade eine Ausgabe des Stern kostenlos verschenken. Wen ihr beschenkt, ist hier komplett egal – ihr könnt euch also beispielsweise auch gegenseitig eine Ausgabe schicken lassen. Der Stern kostet am Kiosk 3,20 Euro, die ihr euch hier also sparen könnt.

Weder ihr noch der Beschenkte geht irgendwelche Verpflichtungen ein, eine Kündigung ist nicht notwendig.

6 GRATIS-Ausgaben der GRAZIA

Forum-Leser wissen es schon länger, aber ich bring’s bei der Gelegenheit auch mal auf die Startseite: Ich persönlich habe ja von der GRAZIA noch nie etwas gehört, es ist aber wohl ein Magazin über Designermode, Beauty und Lifestyle-Themen – also wohl hauptsächlich für Frauen interessant. Jetzt könnt ihr euch 6 GRAZIA-Ausgaben kostenlos zuschicken lassen, die Zeitschrift erscheint wöchentlich und kostet regulär 2,00 Euro.

  • Keine Kündigung notwendig
  • Keine Vertragsbindung
  • Keine Versandkosten

Einziger Haken: Ihr müsst der Nutzung für Werbung zustimmen. Dieser Nutzung könnt ihr aber danach auch widersprechen (abo-direkt.de, intan interactive GmbH, Blumenhaller Weg 88, 49078 Osnabrück).

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Strubbel

17.09.2010, 09:38 Antworten Zitieren #

Dass der Stern über Toyota verschenkt wird wundert mich kein bißchen. Die letzte Ausgabe war eigentlich nur eine Toyota Werbezeitung, gemischt mit ein paar Stern-Artikeln. Hätt ich diese Ausgabe voll bezahlen müssen, wäre ich die Wand hochgegangen!

zuLuu

17.09.2010, 12:52 Antworten Zitieren #

Grazia: vergriffen..

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)