Gratis: Übersetzungssoftware „Power Translator 11 Professional“ kostenlos downloaden

Die Aktion ist leider abgelaufen. Wer solche Gratisartikel und ähnliche Schnäppchen nicht verpassen will, kann ja gerade unseren RSS-Feed oder Newsletter abonnieren, oder DealDoktor einfach zu den Lesezeichen hinzufügen.

power-translator-11-professionalChip verschenkt die Vollversion der Übersetzungssoftware Power Translator 11 Professional. Günstigster Geizhalspreis liegt bei 50 EUR inkl. Versand. „Mit der Stapelverarbeitung für Textdateien ist „Power Translator“ in der Lage, schnell große Datenmengen zu übersetzen. Neuen Nutzern gelingt mit dem neuen Quickstart-Menü der schnelle Einstieg in die Funktionen des „Power Translators“. Um die Seriennummer zu erhalten, muss man die Software im Voraus jedoch hier registrieren. Wer das umgehen will, kann versuchen, eine Seriennummer über diese Seite zu generieren.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

piiit

17.08.2009, 14:27 Antworten Zitieren #

Gute Sache das!!

Karina

17.08.2009, 14:34 Antworten Zitieren #

Danke!

wolle150

03.09.2009, 12:20 Antworten Zitieren #

Dank fuer Eure Hilfe.

Martin

11.09.2009, 17:18 Antworten Zitieren #

Was soll man mit der Seriennr. ohne das Programm dazu – kein Link, bzw. ungültig (CHIP)

DealDoktor

11.09.2009, 17:27 Antworten Zitieren #

@Martin
Der Artikel ist 3 Wochen alt. Das war eine Aktion von Chip, die offensichtlich schon abgelaufen ist.

Steffen

25.10.2009, 11:38 Antworten Zitieren #

25.10.09
Dann nimm den Quatsch doch endlich raus, oder schreib dazu dass die Aktion Geschichte ist.

DealDoktor

25.10.2009, 12:03 Antworten Zitieren #

wir posten täglich, und zwar gleich mehrere artikel – wohlgemerkt in unserer freizeit, und da kommt einiges zusammen. oft sind diese angebote nur wenige tage oder wochen gültig. aus wohl verständlichen gründen können wir daher nicht jeden artikel der vergangenheit täglich auf seine aktualität prüfen, da sind wir auf die hilfe der user angewiesen.
hier hab ich die info jetzt mal hinzugefügt, um künftigen misverständlissen vorzubeugen.

Nebu

25.10.2009, 16:57 Antworten Zitieren #

@steffen
hey steffen … guck doch beim naechsten mal besser als erstes auf das alter des angebotes! Die meisten der Schnäppchen auf dieser Seite laufen nach kurzer Zeit wieder aus!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)