GRATIS: TV-Zeitschrift Gong Jahresabo kostenlos

Im Kiosk Plus Adventskalender wurde gestern ein besonders schönes Türchen geöffnet, das auch heute noch offen ist: Ein GRATIS-Abo der Fernsehzeitschrift Gong!

Die gesamten Kosten für das Abo bekommt ihr als Abo-Prämie wieder zurückerstattet, so dass ihr das Abo wirklich komplett kostenlos bekommt.

Urspünglich wollte ich das Angebot gar nicht veröffentlichen, weil ihr ja schon seit längerer Zeit sowohl die Hörzu als auch die Gong sogar mit 4 Euro Gewinn (!) abonnieren könnt. Das Kiosk-Plus Angebot hat jedoch den Vorteil, dass ihr die Prämie erstens als Verrechnungsscheck und nicht als Gutschein bekommt, und zweitens für die Prämie keinen Werber angeben müsst, sondern diese selbst erhaltet (Eigenabo).

Das Abo geht über 13 Monate und würde danach automatisch verlägert. Ihr solltet also einfach spätestens 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit schriftlich kündigen, dabei reicht einfach ein Zweizeiler wie „Hiermit kündige ich mein Abonnement der Gong zum Ablauf der 13 Monate Mindestlaufzeit. Bitte bestätigen Sie mir diese Kündigung unter Nennung des Ablaufdatums.“ Kündigungadresse: Connectare Marketing GmbH, Immenburgstr.20, 53121 Bonn oder per E-Mail an info@connectare.at.

Hier geht’s zum Abo Schnäppchen >>

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Mister T

17.02.2011, 21:04 Antworten Zitieren #

gilt das noch immer?

DealDoktor

18.02.2011, 06:36 Antworten Zitieren #

Was steht da, wenn du auf den Link klickst? -> „Die Aktion ist ausgelaufen“ Richtig 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)