GRATIS-Software: PDF-Tiger heute kostenlos downloaden

pdf-tigerIm Chip-Software-Adventskalender (den wir in der Adventskalender-Übersicht ja schon erwähnt hatten) könnt ihr heute die Software PDFTiger kostenlos herunterladen. Normalerweise wird hier ein Preis von 30$ (rund 20 EUR) veranschlagt.

Das Tool kann jegliche Dateien in pdf-Dokumente umwandeln. Diese Funktion bekommt man zwar auch von unzähligen anderen Freeware-Tools erfüllt, doch der PDFTiger kann auch in die entgegengesetzte Richtung pdf-Files in verschiedene bearbeitbare Formate umwandeln. Zur Auswahl hat man beispielsweise Text-, Word-, HTML, JPG, PNG oder Flash-Formate.

Ein solches Tool wird man wohl nicht jeden Tag benötigen, aber oft hat man es genau dann, wenn man es dann doch braucht, nicht zur Hand. Ich habe es bereits kurz getestet und bin durchaus zufrieden, auch wenn die Ausgabeformate (z.B. .doc) noch etwas nachbearbeitet werden müssen, damit es auch dort gut aussieht.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Ani

11.12.2009, 17:37 Antworten Zitieren #

wie muss man sich das genau vorstellen? Statt auf Drucken drückt man dann als PDF und speichert die Datei als PDF oder wie?

DealDoktor

11.12.2009, 18:32 Antworten Zitieren #

Nein, aber solche Programme gibt es auch massenhaft kostenlos (z.B. http://de.pdf24.org/).
Einfach runterladen und installieren, die Handhabung erklärt sich von selbst.

Ani

11.12.2009, 21:56 Antworten Zitieren #

😉 Ok danke!

elena

14.12.2009, 19:06 Antworten Zitieren #

ist es nur am 11 gratis?

DealDoktor

14.12.2009, 20:00 Antworten Zitieren #

@elena
Klick doch einfach mal auf den Link und du wirst sehen, dass du es immernoch runterladen kannst.

elena

14.12.2009, 22:13 Antworten Zitieren #

ja schon, aber ist nicht die vollversion, dafür brauch ich eine lizens. schade.

DealDoktor

14.12.2009, 23:27 Antworten Zitieren #

Der liegt doch dem Download bei und es steht nochmal mit rotem Hinweis auf der CHIP-Seite

Iagraz

11.01.2010, 12:21 Antworten Zitieren #

Also ich hab den PDF-Tiger getestet, und die Umwandlung von pdf in ein editierbares Format ist schlicht und ergreifend schlecht

Christian

24.01.2010, 02:30 Antworten Zitieren #

Ich habe das Programm im Dezember runtergeladen und wollte es nun anwenden. Jedoch funktioniert es ohne Registrierungscode nicht. Kann ich den jetzt noch irgendwo bekommen?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)