GRATIS: Nivea Strand-Set als Produktproben kostenlos

Sachertorte und Claudius melden, dass bei NIVEA gerade Gratisproben verschenkt werden:

Die Aktion ist in der Slideshow zu sehen. Zu müsst ihr ein Benutzerkonto einrichten und euch nach der Bestätigungsmail einloggen, im Benutzerkonto könnt ihr die Proben dann anfordern.

Seid euch aber im Klaren, dass eure Daten nicht nur für das Verschicken von dem Gratis-Set, sondern auch zu Marktforschungs- und Werbezwecken verwendet werden. Praktischerweise reicht aber eine einfache E-Mail an nivea@beiersdorf.com aus, um die Einwilligung zur Speicherung eurer Daten zu widerrufen.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Lena

21.04.2011, 20:12 Antworten Zitieren #

Für 2x30ml seine Daten hergeben 😀 Ohne mich

DealDoktor

21.04.2011, 21:46 Antworten Zitieren #

Wie gesagt – muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Daten wiederzubekommen ist hier ja aber immerhin (wie oben beschrieben) ziemlich simpel.

Uli

21.04.2011, 21:48 Antworten Zitieren #

Zwei kleine Produktpröbchen sind hier einen Eintrag wert? Na ich weiß nicht. Wenn ich so etwas haben möchte, gehe ich zum Apotheker meines Vertrauens und frage einfach danach. Sowas ist doch immer kostenlos!

Strubbel

22.04.2011, 10:43 Antworten Zitieren #

Die Datenlöschung bekommt man mit einer sehr freundlichen mail bestätigt. 🙂

michi007

23.04.2011, 17:37 Antworten Zitieren #

meine Proben von der Aktion mit der Gesichtswaschcreme sind immer noch nicht angekommen…
diesesmal dann ohne mich…

Zekiye

07.05.2011, 00:05 Antworten Zitieren #

ich habe heute die Sonnenmilch´s bekommen klein aber fein 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)