Kostenlos ins Kino zur Preview von „Der Zoowärter“ inkl. Popcorn und Getränk

Gleich geht’s los: Die Tickets werden in den nächsten Stunden verschenkt, also seid startklar. Popcorn und Getränk gibt es wie immer auch kostenlos dazu.

Am Montag, den 27.06.2011 gibt es mal wieder eine Gratis-Kino-Aktion von o2more: Es gibt dieses Mal kostenlose Kinokarten für o2- bzw. Alice-Kunden (oder für alle, die von einem Kunden eingeladen werden). Demnächst geht’s wieder kostenlos ins Kino, nämlich zur Preview von „Der Zoowärter“ mit Kevin James am 06.07.2011. Falls euch der Name Kevin James nicht sagt: Er spielt Doug aus „King of Queens“.

Wie immer an dieser Stelle unser Tipp: Die o2 Freikarte mit 1 Euro Startguthaben, unbedingt empfehlenswert für die vielen kostenlosen o2more Aktionen (Konzertkarten, kostenloses Kino usw.). Wer jetzt noch keine hat, sollte so langsam zuschlagen, die Karte kostet euch keinen Cent. Ihr könnt sogar gleich 3 Stück abgreifen, was praktisch ist, da ihr pro Kunde bei o2more immer nur 1 Kinokarte bekommt.

Pro Account bekommt ihr 1 kostenloses Ticket für den Film und sogar noch Popcorn und einen Softdrink dazu. Die Free-Tickets sind aber erst am 27.06.2011 zu haben, die Städte werden nacheinander freigeschaltet. Genaue Uhrzeiten, wann die Tickets erhältlich sind, sind noch nicht bekannt, *Update: CoBolt hat uns die Zeiten im Schnäppchen-Chat genannt (rechts in der Seitenleiste), danke!*. Tipps gibt es aber oft auf der o2more Facebook Page (wo ihr grade da seid, könnt ihr auch DealDoktor liken :)).

  • GRATIS: Der Zoowärter Preview am 06.07.2011 um 20 Uhr
  • Tickets erhältlich ab 27.06.2011
    • Dresden, UCI Kinowelt Elbe-Park, ab 14 Uhr
    • Duisburg, UCI Kinowelt, ab 16 Uhr
    • Bielefeld, Cinestar, ab 17 Uhr
    • Stuttgart, SI-Centrum CinemaxX, ab 18 Uhr
    • Hamburg, UCI Smart City, ab 19 Uhr
    • München, Mathäser, ab 20 Uhr

Hier noch ein Trailer zum Film:

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Marco

25.06.2011, 17:30 Antworten Zitieren #

Dass es so was nicht mal in Kaiserslautern gibt 🙁

DealDoktor

25.06.2011, 17:32 Antworten Zitieren #

Die haben doch dafür schon den besten Fußballverein Deutschlands, das muss reichen 😉

Marco

25.06.2011, 17:40 Antworten Zitieren #

huuhh auch wenn du wie immer recht hast, jetzt geht hier gleich ne Diskussion los 😉

Yvi

26.06.2011, 01:16 Antworten Zitieren #

Diskussion? Ich weiß, dass der beste Fußballverein Deutschlands nicht Kaiserslautern ist 😉 … Aber Dortmund ist bei diesen Aktionen auch erst einmal dabei gewesen…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)