Bekannt aus:
Anmelden
366

ABGELAUFEN Gratis: Kicker Digital-Abo 1 Jahr kostenlos – keine Kündigung notwendig!

Zum Deal

Passend zur EM: Der Top-Deal ist nur bis zum 30.06. wieder zu haben!

Fußball-Fans hergehört: Ein perfekter Deal für alle, die sich über die EM hinaus auch rund umd Thema Fußball auf dem Laufenden halten wollen, denn aktuell gibt’s bei Allmaxx das Kicker Digital-Abo 1 Jahr lang komplett kostenlos – und das beste ist: Das Abo endet automatisch, ihr müsst nicht kündigen!

kicker-emagazine-abo

Über den Kicker muss man wohl nicht mehr sagen, hier handelt es sich um die Digital-Version das Magazins. 2x wöchentlich (am Sonntag und am Mittwoch nach Ende des jeweiligen Spieltages) erhaltet ihr die aktuelle digitale Ausgabe, die ihr dann via kicker-App übers Smartphone, Tablet oder Notebook lesen könnt. Nach Ablauf der 12 Monate endet das Geschenk-Abo ganz automatisch, ohne dass man vorher kündigen muss. Das Angebot geht somit nicht in ein kostenpflichtiges Angebot über – also ein echter No-Brainer 🙂

Um das Gratis-Abo beziehen zu können, müsst ihr auf den „Go to your Gifts“-Button klicken und euch kostenlos einloggen/registrieren. Danach aus der Liste dann den kicker auswählen („Order free“), Adresse eingeben und über den „Get your gifts“-Button bestätigen.

Na dann: Viel Spaß beim Lesen!

Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Alex) DealDoktor (Alex)

Hallo, ich bin Alex und interessiere mich vor allem zu Deals aus den Bereichen Werkzeug, Outdoor, klassische Nassrasur, Angeln und Sport. Ich bin bereits seit 2013 ein Teil des DealDoktor-Teams – also schon eine ganze Weile. Ich habe in dieser Zeit viele interessante und spannende Dinge erlebt, mich gemeinsam mit euch über jede Menge verrückter Deals gefreut, mich aufgeregt, wenn das Kracherangebot dann viel zu schnell ausverkauft war, habe gesehen, wie Shops kamen und gingen…es war immer was los. Und ich bin mir sicher, dass es auch in Zukunft nicht langweilig wird und wir DealDoktoren zusammen mit euch weiterhin die besten Schnäppchen finden werden!

Administrator
Kommentare (25)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten