Gratis Jahreslizenz für Finanzsoftware WISO Mein Geld 2013

Update iRONICbOY meldet gerade, dass der Code immer noch gilt!

Mit der Finanzsoftware WISO Mein Geld 2013 aus dem Hause Buhl Data wird die Verwaltung und Planung eurer privaten Finanzen  deutlich enfacher. Und aktuell könnt ihr sie ein Jahr lang kostenlos nutzen!

Wünscht ihr euch manchmal, endlich Ordnung in eure Finanzen zu bringen und einen Überblick über diese zu gewinnen? Gebt ihr einfach den Aktionscode auf der o.g. Seite ein, dann erhaltet ihr eine kostenlose Jahreslizenz für die Finanzsoftware WISO Mein Geld 2013. Das Programm selbst könnt ihr euch über den anderen Link laden. Habt ihr es installieret, seid ihr in der Lage, Girokonten, Bausparkonten, Festgeldkonten, Kreditkartenkonten, Sparkonten, Kredit- und Hypothekenkonten, Punktekonten (z.B. Happy Digits, PayBack, miles & more … ), Bargeldbestände u.v.m. einzutragen und ständig zu verfolgen. Auch das Nutzen von Online-Banking über das Programm ist möglich. Kontoauszüge könnt ihr in unbegrenzter Anzahl archivieren, sodass ihr euch nicht länger mit lästigem Papierkram rumschlagen müsst. Greift zu!

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

hubie

21.01.2013, 00:30 Antworten Zitieren #

Übersicht über die Finanzen hat man nur dann nötig, wenn man reihenweise dealdoktor handyverträge abschließt die mit dubiosen Vertragsbedingungen und Kündbarkeitskriterien aufwarten ;).

calvin [iOS]

21.01.2013, 07:17 Antworten Zitieren #

Handyverträge schafft das wohl kaum.
Zudem kann man sich in so einem Fall ein Konto nur für diese Abbuchungen einrichten …

chris [Android]

21.01.2013, 09:45 Antworten Zitieren #

Seite von Wiso geht nicht( mehr) ..
zu viel Schnee?

ich

21.01.2013, 15:48 Antworten Zitieren #

wieder online

Thomas

21.01.2013, 16:35 Antworten Zitieren #

Kurze Frage: Was passiert nach dem Jahr? Ist die Software dann nicht mehr nutzbar? Muss ich verländern oder was ist unter „Jahreslizenz“ zu verstehen?

hoheiho

21.01.2013, 19:02 Antworten Zitieren #

Kann man damit seine momentane Lizenz verlängern?

Anni [Android]

22.01.2013, 14:57 Antworten Zitieren #

Schade, dass nan ein Kpnto mit HBCI haben muss. Meine Volksbank bietet sowas nicht direkt an. 🙁

sl [Android]

22.01.2013, 21:15 Antworten Zitieren #

Brauchst doch kein Konto mit HBCI?! Bei mir geht Benutzername und Pin ohne Probleme.

CaroPaul [Android]

23.02.2013, 11:42 Antworten Zitieren #

Na toll. Und nach dem Jahr stehe ich wieder ohne Überblick über meine Finanzen da!? Da bastel ich mir dich lieber gleich eine vernünftige Exceltabelle….die erfordert nur n bisschen Grips, ist für lau und hat ne Lebenslizens!

mail@mueller-marco.com

04.11.2013, 20:27 Antworten Zitieren #

Der Code geht übrigens immer noch!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Simple Share Buttons