GRATIS: Jahresabo Focus komplett kostenlos + selbstkündigend!

Und wieder abgelaufen!

Miles & More startet gerade wieder eine Hammer-Aktion: Ihr bekommt ein Jahresabo des Nachrichtenmagazins Focus komplett kostenlos! Nicht mal ans Kündigen müsst ihr denken, denn das Abo endet nach den 52 Ausgaben automatisch.

Wer noch kein Miles & More-Teilnehmer ist, kann sich auf der Seite auch problemlos anmelden. Man sollte davon ausgehen, dass das Angebot nicht ewig hält – daher zögert besser nicht zu lange.

Ach ja, für alle Ungeduldigen: Die Belieferung startet ca. 6 Wochen nach der Anmeldung.

Viel Spaß beim Lesen!

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

Profilbild von Fatih [Android] Fatih [Android]

10.01.2012, 22:03 Antworten # 0

Heute hab ich dir Bestätigung erhalten.vielen dank

Profilbild von Kari87 Kari87

16.01.2012, 21:04 Antworten # 0

Sollte heute kommen – es kam aber nöschts.

Profilbild von Sigma Sigma

19.01.2012, 13:14 Antworten # 0

Also wer mit m analplug von 23cm im Anus rumläuft, ist schon gepeinigt genug! Also hackt nicht so auf analplug23cm rum. Der Typ hat doch offensichtlich schon seine Probleme!

Profilbild von Flugangst [Android] Flugangst [Android]

19.01.2012, 13:28 Antworten # 0

Habe bei der letzten Aktion bestellt. Auszug über meine 0 Meilen kam schon und ab Februar der Focus.Super Deal, danke

Profilbild von till8w [Android] till8w [Android]

19.01.2012, 13:38 Antworten # 0

super sache, habe vor 2 Wochen die Bestätigung bekommen und das erste Heft kommt im Januar. danke!

Profilbild von ricci3004 ricci3004

19.01.2012, 14:37 Antworten # 0

Also ich lese schon das zweite Heft! 😀

Profilbild von hubie hubie

19.01.2012, 19:08 Antworten # 0

wie soll man sich da anmelden??
Servicekartennummmer??
wtf…
Passwort erhalte ich in den nächsten Tagen per Post?

Saftladen…

Profilbild von hubie hubie

19.01.2012, 19:14 Antworten # 0

geht also nur mit kreditkarte? … also wenn man bereits eine besitzt…

Profilbild von Wale [iOS] Wale [iOS]

19.01.2012, 19:33 Antworten # 0

Mache es zum 2. Mal mal sehen ob dieses mal was ankommt …

Profilbild von SchnappchenFuchs84 SchnappchenFuchs84

19.01.2012, 19:47 Antworten # 0

Also ich hab mich jetzt mal bei Miles & More angemeldet, dann zur Seite mit dem Schnäppchen Angebot gewechselt. Dort die vorläufige Servicekartenummer der "Papierkarte" eingegeben. Passt das? Es stand dran, Bestellung erfolgreich, Mail kam auch bereits.

Profilbild von SchnappchenFuchs84 SchnappchenFuchs84

19.01.2012, 19:52 Antworten # 0

Korrigiere: Es kam nur die Mail für die Anmeldung zum Miles & More Programm

Profilbild von Seppel Seppel

19.01.2012, 20:14 Antworten # 0

Genau so hab ich es auch gemacht vor Wochen…Bisher nix bekommen.

Profilbild von feoschnäpp feoschnäpp

20.01.2012, 12:26 Antworten # 0

Eigenartig, aber man hat ja nichts zu verlieren, vielleicht kommt es noch :-)

Profilbild von Seppel Seppel

20.01.2012, 14:46 Antworten # 0

Nun ist sie vorbei:

Jetzt anmelden – 52 Ausgaben FOCUS als Dankeschön sichern

Liebe Miles & More Mitglieder,

leider ist die Aktion bereits beendet und das verfügbare Kontingent erschöpft. Wir freuen uns, über das große Interesse an unserer Focus-Aktion und bemühen uns bald wieder eine derartige Aktion anbieten zu können.

unter http://www.miles-and-more-aktion.de/

Profilbild von Kari87 Kari87

20.01.2012, 17:42 Antworten # 0

Ich warte noch – ich habe ja ein brieflein bekommen, laut dem ich die erste Focus am 16. Januar bekommen sollte. Ich hoffe, ich werde noch beehrt =)

Profilbild von Seppel Seppel

20.01.2012, 17:54 Antworten # 0

@Kari: Aber der 16. war doch schon 😉

Profilbild von Seppel Seppel

21.01.2012, 14:05 Antworten # 0

Hui, heute hatte ich auch Post, mein kostenloses Abo beginnt am 30.1, also hats wohl doch geklappt. Cool, und danke an die fleißigen Melder hier im Forum die es weitergeleitet haben :)

Profilbild von Tim Tim

21.01.2012, 15:30 Antworten # 0

Bei mir kam heute auch die Bestätigung per Post :-)

Danke

Profilbild von Denis Denis

22.01.2012, 16:43 Antworten # 0

Aktion beendet gibt derzeit keine abos mehr

Profilbild von NinjaWalross NinjaWalross

23.01.2012, 15:02 Antworten # 0

Hey hab heute meinen ersten Focus bekommen. Vielen Dank an DealDoktor für die Meldung!!! (:

Profilbild von Kari87 Kari87

23.01.2012, 18:18 Antworten # 0

Japp, ich auch. War zwar heute Schrott, aber hoffentlich sind die Folge-ausgaben lesenswerter . Thääänks!

Profilbild von Seppel Seppel

23.01.2012, 18:24 Antworten # 0

Ich hätte ihn gerne schon gehabt, hab im Laden mal reingeblättert und doch son paar kleine Highlights (u.a. Text und Bilder zu Lana del Rey) entdeckt 😉
Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es immer irgendetwas interessantes zu lesen gibt im Focus.
Ist übrigens mein 2. insgesamt., aber 1. wirklich komplett kostenloses Abo.
Einmal vor ein paar Jahren gabs über GMX wenn man TopMail genutzt hat (60 Euro im Jahr) den FOCUS als Geschenk, lief auch super und hat sich gelohnt. Und für die M&M-Card musste man ja jetzt nicht einmal was bezahlen :)

Profilbild von Flow Flow

23.01.2012, 20:58 Antworten # 0

Auch bei mir heute der erste Focus im Kasten von der M&M Aktion vom Dezember.
Danke dealdoktor!!

Profilbild von Lucas Lucas

24.01.2012, 22:09 Antworten # 0

heute die Bestätigung bekommen, im Februar gehts los… Danke dealdoktor :-)

Profilbild von Kari87 Kari87

25.01.2012, 00:50 Antworten # 0

@Seppel: Na, dann drück' ich dir die Daumen, dass du noch zu den Glücklichen zählst =)

Profilbild von Seppel Seppel

25.01.2012, 13:58 Antworten # 0

@Kari87: Ja, nächsten Montag gehts los, danke 😉

Profilbild von Fatih [Android] Fatih [Android]

04.02.2012, 14:51 Antworten # 0

Ich kriege die Zeitschrift , kann ich die Karte jetzt kündigen?

Profilbild von SchnappchenFuchs84 SchnappchenFuchs84

07.02.2012, 21:25 Antworten # 0

Jetzt kam der Brief auch. Bald geht's los! Super & Danke Mr. Dealdoktor

Profilbild von TeHa [Android] TeHa [Android]

05.05.2012, 00:03 Antworten # 0

Vielen dank für den Tipp.
Ich habe heute eine mag-lite Halogen Taschenlampe bekommen, die es beim großen focus Gewinnspiel zu gewinnen gab. (NP 179 EURO)
Da hat sich das Abo doppelt gelohnt :)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Simple Share Buttons