GRATIS: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung 12 Monate komplett kostenlos und selbstkündigend (Studenten)

Das Karriereportal Access hat schon letztes Jahr ein FAZ-Abo verschenkt, jetzt gibt es wieder ein kostenloses Abo für bestimmte Studenten: Ihr bekommt die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung für 12 Monate komplett kostenlos. Dieses Angebot ist jedoch an einige Bedingungen gekoppelt.

Das Gratisabo muss nicht gekündigt werden, es endet nach 12 Monaten automatisch. Es bekommt aber nicht jeder, Studenten haben die folgenden Bedingungen zu erfüllen:

  • Studium von Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, Informatik
  • Neu bei access geristieren, mit vollständigen Lebenslauf
  • Immatrikulationsbescheinigung an die FAZ übermitteln
  • Ihr seid noch kein Abonnent der Frankfurter Allgemeinen Zeitung

Der vollständige Lebenslauf, sollte nicht das allergrößte Problem sein, die meisten von euch werden einen solchen für diverse Praktika sowieso schon abgetippt haben.

Der vierteljährliche Abonnementpreis der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (FAS) beträgt für Studenten normalerweise 26,70 Euro, hier könnt ihr den 12 Monaten also insgesamt 106,80 Euro sparen. Das Angebot wird sicher nicht ewig halten, wenn ihr also BWL oder VWL studiert, wartet nicht all zu lange!

Alle anderen, also auch Nicht-Studenten, können von dem 4 Wochen FAZ-Probeabo profitieren: Hier zahlt ihr 22 Euro, bekommt aber noch einen 10 Euro Gutschein (ARAL, CineStar, Douglas) dazu. Das Abo ist ebenfalls selbstkündigend.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

NinjaWalross

08.06.2011, 18:23 Antworten Zitieren #

Hey, dacht zwar, da ich kein Antwortmail oder Ähnliches bekommen habe, dass sich das Ganze erledigt hat aber ich hab heute einen Brief bekommen, dass ich nun ab 12.6.11 bis 11.6.12 doch regelmäßig die FaZ bekomme.
Im Endeffekt doch n super Angebot^^

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)