GRATIS: Flo Rida Club Tour Tickets bei o2more – täglich je 200 Tickets in 4 Städten kostenlos

o2more ist ja für seine Gratis-Kinoticket-Aktionen bekannt, jetzt gibt es auch kostenlose Tickets für die Club Tour von Rapper Flo Rida: Wie immer gilt die Aktion  für o2- bzw. Alice-Kunden (oder für alle, die von einem Kunden eingeladen werden)

Wie immer an dieser Stelle unser Tipp: Die o2 Freikarte mit 1 Euro Startguthaben, unbedingt empfehlenswert für die vielen kostenlosen o2more Aktionen (Konzertkarten, kostenloses Kino usw.). Wer jetzt noch keine hat, sollte so langsam zuschlagen, die Karte kostet euch keinen Cent. Ihr könnt sogar gleich 3 Stück abgreifen, was praktisch ist, da ihr pro Kunde bei o2more immer nur 1 Kino- bzw. Konzertkarte bekommt.

Die Tickets kann man laut o2more „gewinnen“, aber tatsächlich muss man einfach nur schnell sein und zuschlagen. Die heutigen Flo Rida Karten für München waren im Nu ausverschenkt, macht aber nichts: Es gibt bis Freitag jeden Tag 200 Tickets pro Stadt kostenlos! Heute folgen Karten für drei weitere deutsche Städte:

Wer wissen will, was ihn erwartet, kann sich dieses Live Video seines Hits „Right Round“ ansehen:

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Yvi

26.07.2011, 16:32 Antworten Zitieren #

Hatte erst überlegt, nach Köln zu fahren, aber mitten in der Woche mit Beginn um 23 Uhr? Nicht so toll, wenn man um 6 Uhr raus muss 😉

andi

26.07.2011, 16:55 Antworten Zitieren #

Red Bull kaufen und durchmachen – Schlaf wird eh überbewertet 😀

Lars

26.07.2011, 18:45 Antworten Zitieren #

„Teilnahme als Kunde von O2
Sobald Du eingeloggt bist, kannst Du als Kunde von O2 mit einem Klick ein Ticket sichern. Wenn Du ein Ticket gewonnen hast, kannst Du beliebig viele Freunde und Bekannte per SMS einladen.“

Was heißt denn „einladen“? Dass man die Bekannte auf das „Gewinnspiel“ hinweist oder dass sie auch mit zum Konzert können? Letzteres erscheint mir bei der Formulierung irgendwie logischer, aber ich frag sicherheitshalber noch mal nach. ;D

Der von Nebenan

26.07.2011, 18:47 Antworten Zitieren #

die tickets sind eh innerhalb von sekunden weg, man schafft es nichtmal die telefonnummer einzutippen 😀

Harry

26.07.2011, 22:52 Antworten Zitieren #

Naja Florida muss man nicht unbedingt sehen. Live soll eh nicht so gut sein.

Der von Nebenan

26.07.2011, 23:54 Antworten Zitieren #

für lau kann man es sich geben =)

CrocoD

27.07.2011, 01:17 Antworten Zitieren #

Also, wenn ich das höre, da müsst ich schon für kohle kriegen wenn das hören soll. da schieb ich mir lieber ne CD rein und genieß die lieder von cd ausm studio (was leider zeigt, dass viele gar ned so gut singen können. insb. rapper scheinen kohle zu machen, wenn sie auf „g4Ng5T4“ machen… ok, snoop dogg geht noch 🙂 )

CrocoD

27.07.2011, 01:19 Antworten Zitieren #

wollt noch sagen, dass die backroundsänger besser klingen also der checka der nur am wedeln is da vorn… 😀

Dexter

27.07.2011, 11:13 Antworten Zitieren #

Das ist eine Club Tour! Da geht man nicht hin, um gute Musik zu genießen, sondern um zu feiern.
Und wenn die Musik dabei live kommt und nicht von der Platte, dann hört sich das zwar nicht besser an, ist aber deutlich cooler. 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)