Gratis-Film: „The Answer Man“ kostenlos downloaden

So einfach und unkompliziert war es selten einen Gratis-Film zu bekommen. Die Telekom macht es aktuell möglich, den Film ‚The Answer Man‘ vollkommen kostenlos runterzuladen. Ihr müsst euch dafür nicht mal registrieren oder ähnliches, der Download kann direkt per Knopfdruck gestartet werden.

Der Film hat eine Größe von 1,3 Gigabyte und wird in der Auflösung 1280 x 720 Pixeln bereitgestellt. Erschienen ist der Film im Jahre 2009 erschienen, er wird in Deutschland unter dem Titel ‚Der göttliche Mr. Faber‘ geführt. Es handelt sich um eine Komödie bzw. Romanze und bei imbd.com erreicht dieser immerhin eine recht ordentliche Wertung von 6,5/10 Sternen. Als bekannte Schauspieler wirken beispielsweise Jeff Daniels, Lauren Graham und Lou Taylor Pucci mit.

Hier noch der offizielle Trailer, vielleicht sagt euch der Film ja auch so gar nicht zu, dann hilft es auch nichts, dass er vollkommen kostenlos ist ;-).

Der Download ist wirklich schnell, ich konnte den Film mit ~2,2 Megabyte/Sekunde herunterladen, eventuell begrenzt aber sogar meine Internetleitung eine höhere Geschwindigkeit – schnell geht es aber allemal. Einziger Haken ist übrigens, dass vor dem Start des Films ein kleiner T-Home Spot erscheint.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

DealDoktor

05.10.2012, 17:11 Antworten Zitieren #

@Christian

Kann dir leider nicht sagen, wo der Fehler herkommt.

Hab es rad nochmal probiert und konnte es auch ein zweites mal über den Link runterladen, aber als ich es danach nochmal versucht habe, bekam ich den selben Fehler.

Daher wäre mein einziger Rat, es einfach noch ein paar mal zu probieren.

Markus207

05.10.2012, 17:53 Antworten Zitieren #

Bei mir gings!!

Pittpedale

05.10.2012, 21:08 Antworten Zitieren #

Alles sehr dubios. Läuft mit Flashplaer 10. Üblich ist längst die Version 11. Kann man den Film auf DVD bringen? Wer weiß es? Und wie geht es genau? Nicht gerade gut, wenn man ausschlikeßlich auf den Laptop angewiesen ist.

Zodiac1968

05.10.2012, 21:35 Antworten Zitieren #

Film downloaden ohne Probleme, ist im Mp4-Format. Die Werbung am Anfang kann man leicht rausschneiden (mit z.B.Avidemux) und dann ganz normal auf DVD brenne. Film kostet bei Amazon ca.8 EUR 🙂

doctor dorian [iOS]

06.10.2012, 09:23 Antworten Zitieren #

Trailer kann übers iphone (4s ios 6) nicht geöffnet werden.

Pittpedale

06.10.2012, 11:41 Antworten Zitieren #

Hallo Zodiac1968,

gib mal genauere Auskunft. Habe Download gespeichert. Wurde Zip-Datei. Habe Schwierigkeiten beim Entpacken. Wie muss ich vorgehen? Möchtge4 das Gaanze auf DVD, wobei die Werbung zu Anfang nicht so schlimm ist. kann ja Vorspulen.

Telefonmann

06.10.2012, 12:49 Antworten Zitieren #

Wenn ich auf Film downloaden klicke, kann ich nur ein unvollständiges ZIP-Archiv mit einer Größe von 149 B runterladen. Als Download-Tool verwende ich Orbit, Browser ist Opera, gibt es da vielleicht Probleme?

Zodiac1968

06.10.2012, 13:30 Antworten Zitieren #

@Pittpedale
also den ZIP-Ordner (1,3 GB) entpacken, im Ordner „fscommand/movies“ ist dann die größte Datei „I5HExt13p0R4FtkODZY3ONQdb.mp4“ der Film (1,16 GB)
die mp4-Datei dann ganz normal mit einem DVD-Authoring-Brenn-Programm als DVD brennen.
Download mit Google Chrome keine Probleme.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)