GRATIS bei REWE: Nikolaus-Stiefel befüllen lassen

Der Artikel galt für 2009 – aber auch 2010 gibt es die Nikolaus-Aktion wieder!

REWE macht Kindern eine Freude und befüllt einen Nikolaus-Stiefel mit allerlei Leckereien.rewe-nikolaus

Die Aktion gilt ab dem 03.12. bis zum 04.12.. An diesen Tagen können Kinder bis 12 Jahre einfach einen Stiefel im regionalen REWE-Markt abgeben, um ihn befüllt am 05.12. zwischen 14 und 18Uhr wieder abzuholen. Zum Abholen soll auch der zweite Stiefel mitgebracht werden – wohl zum Wiedererkennen. Ein Namensschild am abgegebenen Stiefel wird den Zweck wohl aber auch erfüllen.

Hier könnt ihr in den regionalen REWE-Prospekt schauen, in dem die Aktion beworben wird (erst Markt auswählen, dann die aktuellen Angebote einsehen).

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Chany

03.12.2009, 13:38 Antworten Zitieren #

Leider kann ich in meinem regionalen Prospekt nichts zu der Aktion finden…Gibt es vielleicht eine Liste mit allen teilnehmenden Märkten?
Oder habe ich es einfach nur nicht gesehen?

LG

DealDoktor

03.12.2009, 13:54 Antworten Zitieren #

Ich selbst habe auch keine Liste der teilnehmenden Märkte gesehen, aber bei mir ist die Anzeige im Prospekt.
Am besten einfach im REWE persönlich nachfragen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)