GRATIS: 6 Monate Focus Abo oder Focus Money kostenlos – endet automatisch

Das Angebot ist abgelaufen – Glückwunsch allen Bestellern!

Schon wieder ein Hammer Abo: Über sonnenklar.tv könnt ihr 6 Monate Focus kostenlos lesen. Genial: Ihr braucht nicht mal zu kündigen, das Abo endet automatisch.

Um das kostenlose Abo zu bestellen, füllt einfach das Formular vollständig aus – die Bestätigung kommt dann ein paar Tage später per Post, das Abo startet 2-3 Wochen später.

Das Angebot ist limitiert, pro Haushalt nur einmal gültig und nicht übertragbar.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Carsten

08.10.2011, 08:46 Antworten Zitieren #

sehr cool, da mein Abo ehbald ausläuft…

Basti

08.10.2011, 09:23 Antworten Zitieren #

Sehr geiler Deal!!!! Hör‘ mir bloß nicht auf, den Blog zu führen! Sonst werde ich persönlich sauer! 😀

Peter

08.10.2011, 09:26 Antworten Zitieren #

mal bestellt.

Datenschützer

08.10.2011, 09:35 Antworten Zitieren #

.. also wenn ich schon wieder die Sache lese mit Datenspeicherung Burda usw. Lasst Euch das alles kalt?Zum Vergleich wenn ich schon wieder sehe was da für ein Aufhebens bei Facebook ist mit der Datenspeicherung. Auf Google wird eingeschlagen mit Datenkrake und so, und hier reicht ein Köder das man an die Daten kommt.

Egbert

08.10.2011, 09:51 Antworten Zitieren #

Danke für den expliziten Hinweis, „Datenschützer“! Bei „Weitergabe meiner Daten“ bin ich auch skeptisch geworden und hab nach kurzem Googlen den Vorgang gleich abgebrochen. Umsonst was bekommen ist ja schön, aber wirklich KOSTENLOS gibt’s nur selten was. 😉

ich

08.10.2011, 10:12 Antworten Zitieren #

Leute ganz ehrlich…bei 75% aller deals hier werden eure daten weitergegeben…dann gibts halt noch etwas werbung für den mülleimer…man muss ja nicht mal eine telefonnummer angeben…für mich super deal!

Mr. T

08.10.2011, 11:07 Antworten Zitieren #

Falsches Geburtsdatum habe ich angegeben.

Vorname auch falsch.

E-Mail Adresse auch eine mülladresse…

Mal sehen.

Popo

08.10.2011, 11:12 Antworten Zitieren #

Mal sehen, ob falsche Daten davor schützen, von bösen Mafia-Terroristen aufgespürt und ermordet zu werden? Ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen verantwortungsvollem Umgang mit den eigenen Daten und einem kompletten Leben in Misstrauen und Maskerade, egal wem gegenüber.

Jomei

08.10.2011, 12:02 Antworten Zitieren #

focus oder focus money? Welche ist es denn nun?

AL

08.10.2011, 12:42 Antworten Zitieren #

beides!

Gast

08.10.2011, 13:00 Antworten Zitieren #

Egbert :
Danke für den expliziten Hinweis, “Datenschützer”! Bei “Weitergabe meiner Daten” bin ich auch skeptisch geworden und hab nach kurzem Googlen den Vorgang gleich abgebrochen. Umsonst was bekommen ist ja schön, aber wirklich KOSTENLOS gibt’s nur selten was.
[/quote]

was ist daran schlimm, wenn der Verlag die Daten die Daten speichert?

Johannes

08.10.2011, 13:30 Antworten Zitieren #

Jomei :
focus oder focus money? Welche ist es denn nun?
[/quote]
Kannste auswählen…

Jomei

08.10.2011, 13:55 Antworten Zitieren #

@Johannes
danke, jetzt habe ich es gelesen … Auswahl!

ich

09.10.2011, 09:28 Antworten Zitieren #

habe für mich den focus und meine freundin den focus money bestellt…aber nur sie hat eine bestätigung per mail bekommen. hat jemand beim focus eine bekommen?

Silverhead

10.10.2011, 13:34 Antworten Zitieren #

Leute, ganz ehrlich?
Jeden Artikel, den Ihr irgendwo kauft, sei es EBAY, Amazon, Neckermann, Weltbild, Comtech, Voelkner usw. usw. usw. hat in seinen AGB’s stehen, dass ihr damit einverstanden seid, dass eure Daten für sonstwas gespeichert, verarbetet und genutzt werden.
Von daher…
Ob das jetzt Burda oder nen andere Firma ist, der User ist und bleibt „gläsern“.

Aber ab jetzt sind die „Probeabos selbstkündigend 6 Monate“ eh vergriffen, von daher „closed“.

Juli

19.10.2011, 17:56 Antworten Zitieren #

Hat schon jemand was bezl Abo gehört bzw bekommen?

Dix

19.10.2011, 18:13 Antworten Zitieren #

Bisher leider noch nicht.

Gustl

20.10.2011, 13:06 Antworten Zitieren #

Ich auch nicht

sooo

21.10.2011, 22:39 Antworten Zitieren #

Ich auch nicht!

tüdelü

26.10.2011, 08:32 Antworten Zitieren #

ich auch nicht 🙁 email hatte ich erhalten, aber danach nichts mehr. hat mittlerweile irgendwer etwas erhalten?

SAschaAA

28.10.2011, 18:14 Antworten Zitieren #

Musste man da seine Tel.Nummer eintragen wenn ja, belästigen die mich die ganze zeit mit Werbeanrufen.

Gustl

31.10.2011, 11:36 Antworten Zitieren #

…immer noch nichts gehört….wird wohl nix mehr….scheißdreck

sooo

03.11.2011, 20:09 Antworten Zitieren #

Immer noch nichts …

Melocina

12.11.2011, 18:37 Antworten Zitieren #

sonnenklar.tv Focus Bestätigung per Post ist heute gekommen….

Anynomous

13.11.2011, 14:54 Antworten Zitieren #

auch bei mir ist die abo besäigung angekommen!

Gustl

25.11.2011, 16:03 Antworten Zitieren #

..bei mir null komma nix….keine Benachrichtung.. 🙁

Dix

25.11.2011, 17:47 Antworten Zitieren #

Ich habe auch eine Bestätigung (21.11.2011) erhalten. Bekomme das Focus MONEY Abo ab Ausgabe 48/2011 für 6 Monate kostenlos. DANKE!

Lars

28.11.2011, 10:26 Antworten Zitieren #

Ich hab zwar keine Bestätigung o.ä. erhalten, allerdings lag heute der Focus das erste Mal im Briefkasten. Passt ganz gut, denn mein Spiegel-Abo ist just letzte Woche ausgelaufen 🙂

T-1000

07.12.2011, 23:31 Antworten Zitieren #

Heute kam die erste Ausgabe von Focus Money. Nett :)!

Gustl

11.12.2011, 10:49 Antworten Zitieren #

Bei mir ist am 09.12 der normale Focus gekommen 🙂 Focus Money noch negativ

Saschaa

16.12.2011, 15:18 Antworten Zitieren #

bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten 🙁

NinjaWalross

04.01.2012, 15:21 Antworten Zitieren #

Nach n bisschen E-Mailkontakt mit Sonnenklar hab ich nun heute auch die Bestätigung bekommen.

NinjaWalross

11.01.2012, 18:35 Antworten Zitieren #

Hab heute den ersten Focus Money bekommen. Jetzt kann ich sagen: Danke für den Deal^^

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)