GRATIS: 4 Wochen Sonntags-FAZ verschenken (selbstkündigend) + Lindt Pralinés kostenlos

Momentan kann man die  Sonntags-FAZ (die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung) 4 Wochen kostenlos an jemanden verschenken: Ihr gebt einfach eure eigene Adresse + die Adresse an, an die die FAZ gesendet werden soll. Das macht also 4 GRATIS-Ausgaben. Genial ist, dass das Angebot nicht gekündigt werden muss, sondern automatisch endet. Als wäre das nicht schon genug, bekommt der „Verschenker“ auch noch kostenlose Schokolade, nämlich die Oster Mini Pralinés von Lindt.

Welche Adressen ihr hier angebt, d.h. wen ihr beschenken wollt (euch selbst?), ist natürlich eurer Kreativität überlassen. Die Gratisprobe kann insgesamt nur an 3 Bekannte verschenkt werden. Einen Haken hat das ganze aber dennoch: Eure Post- und E-Mail-Adresse wird für Werbung genutzt. Dem könnt ihr aber  jederzeit schriftlich widersprechen, dafür wäre dann ein Brief an Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Hellerhofstraße 2–4, 60327 Frankfurt am Main fällig.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

05.04.2011, 18:42 Antworten Zitieren #

Danke an Nico, Carla und Pearl of Aouzou, die das im Schnäppchen Forum zusammengetragen haben 🙂

Nachteule

05.04.2011, 18:53 Antworten Zitieren #

coole Sache 🙂

Bo

06.04.2011, 08:12 Antworten Zitieren #

Sehr schön 🙂 Hab ich direkt schon gestern bestellt – gleich 2 mal 😉 Aber noch keine bestätigung oder ähnliches per mail – mh 🙁

Antonello

12.04.2011, 12:52 Antworten Zitieren #

heute sind die Pralinen angekommen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)