GRATIS 3D Brillen für Kinofilm: „Die Reise zum Mittelpunk der Erde“ *Update*

*update* Alle Brillen sind leider jetzt schon vergriffen. Wir geben bescheid, falls das Kontingent aufgefüllt werden sollte. *update ende*

videoload-logo3d-brilleWie viele vielleicht mitbekommen haben: 3D-Filme sind groß im Kommen. So bietet auch Videoload ab dem 10.07.2009 den Film “Die Reise zum Mittelpunk der Erde” exklusiv in 3D an, den ihr dann bequem zu Hause auf dem Sofa anschauen könnt. Im Rahmen dieser Aktion werden 3DSets mit jeweils 2 Brillen verschenkt, mit Gratis-Versand und limitiert auf 2.500 Stück.

Wer sich nicht auf Videoload registrieren will, kann für die DVD und Blu-Ray auch bei Amazon zuschlagen:

[asa dd]B001V9LKXK[/asa]

[asa dd]B001V9LKWQ[/asa]

Viel Spaß beim 3D-Erlebnis auf eurem Sofa!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Rio

08.07.2009, 01:34 Antworten Zitieren #

Alle schon weg !!!!!!!!!!

DealDoktor

08.07.2009, 02:09 Antworten Zitieren #

das ging ja mal wieder sehr schnell. ich denke aber mal, dass bei diesem ansturm das kontingent evtl. nochmals aufgefüllt wird.

many

14.10.2009, 23:08 Antworten Zitieren #

Hallo Können mir drei 3D Brille schieken für mich und meine fämely

danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)