Vorbei

Gratis: 3 Ausgaben Stiftung Warentest & Finanztest kostenlos

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Den genialen Deal, bei dem ihr 3 Ausgaben der Stiftung Warentest kostenlos beziehen könnt, kennen einige von euch sicher schon. Aber damit nicht genug – jetzt könnt ihr auch 3 Ausgaben des Schwestermagazins „Finanztest“ gratis testen. Außerdem könnt ihr eines von zehn iPad Pros gewinnen.

finanztest-warentest-gratis

Die Finanztest hat sich, wie der Name schon verrät, auf das Thema Finanzen spezialisiert. Wer sich also nach passenden Anlagemöglichkeiten usw. umsieht, dürfte sich über die Infos aus der Zeitschrift sicher freuen.

Wie schon erwähnt, nehmt ihr mit der Bestellung des Abos auch automatisch an der Verlosung eines von 10 iPad Pros teil. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2017.

Es handelt sich hier nicht um eine Leser-werben Aktion, ihr könnt das Testabo einfach bestellen.

Das Abo verlängert sich kostenpflichtig, wenn ihr es nicht nach Erhalt des dritten Heftes binnen zwei Wochen abbestellt. Bei Fragen zum Abo ist hier euer Ansprechpartner: Stiftung Warentest, 20080 Hamburg, Tel.: 030/3 46 46 50 80, Fax: 040/3 78 45 56 57, E-Mail: stiftung-warentest@dpv.de

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Elite888

04.02.2017, 07:01 Antworten Zitieren #

Kündigen nicht vergessen denn sonst wird es nicht mehr kostenlos. XD

SchniPoSa

07.02.2017, 15:45 Antworten Zitieren #

Die Zeitschrift ist wirklich zu empfehlen

ausderhauptstadt

07.02.2017, 15:56 Antworten Zitieren #

Einen Versuch ist es wert 😛

eujeujeu666

09.02.2017, 06:17 Antworten Zitieren #

Super.Absolut lesenswert.

RupprechtThomasW@gmx.de

10.02.2017, 02:27 Antworten Zitieren #

Echt gutes Heft, 3 Ausgaben schnapp ich mir!

Anonymous

16.02.2017, 22:07 Antworten Zitieren #

Wie oft soll das noch gepostet werden?! Bekommt Dealdoktor dafür Geld wenn es oft gepostet wird? Kommt echt so rüber. 1 Mal die Woche ca. erscheint das. Langsam wissen es alle.

dfdf

16.02.2017, 23:24 Antworten Zitieren #

kann kein Geburtsdatum eigeben
wer hat den selber fehler?

Jöresch

17.02.2017, 13:23 Antworten Zitieren #

Geburtsdatum im Pop-Aufmenue Schritt für SChritt eingeben (nicht als Zahlen mit Punkten in die freie Zeile tippen).

bikofau

26.02.2017, 18:58 Antworten Zitieren #

🎉 Zum Ausprobieren ein super Angebot 🎉

Martin

07.03.2017, 14:46 Antworten Zitieren #

Achtung! Kündigung ging bei mir ohne Probleme per Mail, die Bestätigung ging aber in den Spam-Ordner 😉 Schöner Deal!

eujeujeu666

08.03.2017, 07:18 Antworten Zitieren #

Da man immer wieder an den Deal erinnert wird, habe ich nun auch bestellt.Obwohl ich kein Freund von Kündigungen schreiben bin.

Stephi

08.03.2017, 07:28 Antworten Zitieren #

@eujeujeu666: solange man einfach per Mail kündigen kann, ist doch einfach. Wenn man allerdings per Brief kündigen muss, lasse ich auch lieber die Finger davon.

Vane

13.03.2017, 10:58 Antworten Zitieren #

Sehr cooler deal, vielen dank

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)