GRATIS: 3 Ausgaben c’t kostenlos und selbstkündigend

Es gibt mal wieder ein GRATIS-Abo der Computerzeitschrift c’t:

Das beste ist, dass das Mini-Abo zudem selbstkündigend ist, d.h. ihr braucht nicht ein mal eine Kündigung zu schreiben. Der Haken mit der Zustimmung für Werbeinformationen muss nicht gesetzt werden.

Beeilung ist mal wieder angesagt, denn der Bestand hält bei so genialen Angeboten meist nicht lange.

Viel Spaß damit!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

michael

19.12.2010, 20:53 Antworten Zitieren #

danke, damit kann ich meinen Vater noch zu Weihnachten beglücken :))

20.12.2010, 09:41 Antworten Zitieren #

Gleich mal angefordert.
Das dritte CT Heft von der letzten Aktion ist ja unterwegs, da kann man/frau ja gleich wieder 3 neue Hefte ordern.
Danke DD und Göga freut sich 😉

Shehrezad

23.12.2010, 23:13 Antworten Zitieren #

Habe ich auch mal Bestellt und man muß es wirklich nicht selbst abbestellen?
Bin neu im Schnäpchenmarkt und habe wohl einiges schon seit Jahren verpasst;-))

DealDoktor

24.12.2010, 00:33 Antworten Zitieren #

@Shehrezad
Hallo und willkommen 🙂
Viele dieser Probeabos muss man kündigen, darauf weisen wir aber immer hin. In diesem Fall endet die Belieferung tatsächlich automatisch nach Erhalt der dritten Ausgabe.

Shehrezad

24.12.2010, 01:52 Antworten Zitieren #

@DealDoktor
Danke für die schnelle Antwort,was es heutzutage nicht alles gibt,überall wird doch gewarnt vor vermeintlichen Gratis Sachen;-))

DealDoktor

24.12.2010, 02:24 Antworten Zitieren #

Teilweise wird zurecht gewarnt, es gibt natürlich schon Abzocker im Netz. Aber wir prüfen natürlich alles, bevor wir irgendetwas veröffentlichen, daher ist hier alles Kostenlose auch wirklich kostenlos.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)