GRATIS: 2 Ausgaben TV Spielfilm oder freundin – kostenlos und selbstkündigend

Momentan könnt ihr euch 2 Ausgaben von drei Zeitschriften kostenlos sichern, die Lieferung endet automatisch. Entscheiden könnt ihr euch zwischen

Um die Zeitschriften zu erhalten, müsst ihr dem Verlag erlauben, euch nach Aktionsende anzurufen. Aber da könnt ihr ja auch einfach Pauls Nummer angeben 😉 Bei der anschließenen Zahlungsabfrage einfach „Rechnung“ auswählen, die wird dann natürlich einen Betrag von 0 Euro ausweisen.

Die Promoaktion läuft in Kooperation mit GMX und soll nur mit gmx-E-Mailadressen funktionieren. Bei Testbestellungen habe ich aber auch mit anderen Adressen eine Bestellbestätigung bekommen.

Ja, ich möchte 2 Ausgaben von TV SPIELFILM testen. Ich gehe dabei keine Verpflichtung ein. Die Belieferung ist kostenlos und endet automatisch. Ich muss sie nicht kündigen. Das Angebot gilt nur einmal pro Haushalt.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

09.10.2010, 11:07 Antworten Zitieren #

Danke an myra für’s Melden im Zeitschriftenabo-Sammelthread

Der von Nebenan

09.10.2010, 12:11 Antworten Zitieren #

so, falscdhe telefonnummer angegeben, mich ruft keiner an^^

LOGGEDin

09.10.2010, 16:29 Antworten Zitieren #

@Tobi: Na hoffentlich hast Du eine nicht-existente angegeben, damit keine unschuldigen fremden Leute terrorisiert werden… Oder Frank (www.frank-geht-ran.de).

Holli

09.10.2010, 20:40 Antworten Zitieren #

THX @myra,

bestellt & Mail bekommen mit Paul`s Nummer 🙂

Mfg Holli

Holli

09.10.2010, 21:08 Antworten Zitieren #

Lol @DD

habe für meine Dame jetzt auch die „Freundin“ bestellt und die E-Mail Adresse ist keine „gmx“
ist aber troptzdem eine Bestätigung gekommen

Wenn beide Zeitschriften eintreffen, gebe ich hier nochmal ein Statement dazu

Big THX noch einmal
Mfg
Holli:)

harry

22.10.2010, 17:59 Antworten Zitieren #

Seltsame Sache bei mir. Hatte direkt als ichs bei GMX gesehen hatte, gut 2 Wochen her, die TV Spielfilm bestellt, aber nie eine Mailbestätigung erhalten. Nach einiger Zeit dann alternativ für die Dame des Hauses die freundin bestellt, wo sofort die Mailbestätigung an eine Nicht-GMX-Adresse kam 🙂
Heute dann Bestätigung von der TV Spielfilm in der Tagespost 🙂 🙂

harry

26.10.2010, 22:34 Antworten Zitieren #

Ich nochmal, heute hat die Frau den Brief von der freundin bekommen, dass bald das unverbindliche Gratisabo losgeht, sauber 🙂 🙂 🙂
Danke nochmal an euch.

Strubbel

12.11.2010, 10:39 Antworten Zitieren #

Die erste TV-Spielfilm ist heute angekommen.

Michael

08.12.2010, 23:52 Antworten Zitieren #

An dieser Stelle mal ein dickes Kompliment an die TV Spielfilm Aboleute!
Ich bekam während der 2 Probeheftephase einen Anruf wo mir ein 6 Monats-Abo angeboten wurde, dies für quasi 5 Euro, da es einen 20 Euro-Verrechnungscheck gibt. Bei so nem Angebot für eine gute TV-Zeitschrift natürlich ja gesagt und kam auch inzwischen per Post die Bestätigung.
Sollte man das nicht wollen kann man aber auch noch einen Monat lang widerrufen! Klasse.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)