GRATIS: 2 Ausgaben Focus, BUNTE, freundin, TV Today oder „Mein schöner Garten“ komplett kostenlos und selbstkündigend

Mal wieder ein schnelles, unkompliziertes Gratisangebot aus dem Hause Burda: Momentan könnt ihr euch 2 Ausgaben einer Zeitschrift komplett kostenlos zustellen lassen und müsst nicht ein mal kündigen, die Belieferung endet automatisch.

Der Spam-Haken unten muss nicht gesetzt werden, ihr werdet dementsprechend wohl auch nicht mit Werbung zugemüllt werden. Die Telefonnummer hingegen ist ein Pflichtfeld, aber wozu gibt es denn den guten Telefonpaul 😉

Sucht euch also einfach eine der Zeitschriften aus und freut euch auf die Gratisausgaben!

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Nachteule

23.04.2011, 14:38 Antworten Zitieren #

cool, danke! 🙂

23.04.2011, 15:00 Antworten Zitieren #

Supi…….ne Gartenzeitschrift find ich ja mal richtig klasse.
Danke und schöne Oster Euch allen 🙂

hallawalla

23.04.2011, 18:17 Antworten Zitieren #

telefonwebung hab ich ja net so gern, auch wenn ich da keinen haken setzen muss… hoffe, die bleiben mir vom leib!

Arno Nühm

23.04.2011, 19:25 Antworten Zitieren #

@hallawalla
Telefonpaul soll helfen 😉

hallawalla

23.04.2011, 19:33 Antworten Zitieren #

achja genau, den gibts ja auch noch, hehe

zander

24.04.2011, 11:52 Antworten Zitieren #

Arno Nühm :
@hallawalla
Telefonpaul soll helfen
[/quote]

oder einfach irgendeine nummer 🙂 dann haste dich halt vertippt!

Erwin Schlonz

25.04.2011, 11:17 Antworten Zitieren #

Ob es für zwei kostenlose Zeitschriften wert ist, seine Adressdaten dem Burda-Verlag zukommen zu lassen, mag jeder für sich selber entscheiden. Ich habe mich schon vor Jahren entschieden.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)