GRATIS: 12 Monate kostenlos FAZ lesen – selbstkündigend *nur für Schüler und Lehrer*

Mittlerweile vergriffen.

Ein Hammer-Angebot für alle Schüler und Lehrer unter euch: Die Initiative „Jugend gründet“ bietet euch zusammen mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ein kostenloses Jahresabonnement der FAZ! Noch genialer wird es dadurch, dass ihr nicht mal an eine Kündigung denken müsst, das Abo endet automatisch.

Die FAZ erscheint täglich, ein FAZ-Abo kostet normalerweise 43,90€ pro Monat – das macht eine Ersparnis von 526,80€ im Jahr! Die Aktion startet offiziell ab dem 04.10.2011, die Formulare zum Ausdrucken sind aber jetzt schon online. Das Angebot ist auf ein gewisses (nicht konkret beziffertes) Kontingent begrenzt und gilt nur für Bestellungen, die bis 31. Dezember 2011 bei „Jugend gründet“ eingehen. Ich schätze aber, dass das Kontingent schon vorher erschöpft sein wird – stattet also dem Sekretariat rechtzeitig einen Besuch ab und lasst euch einen Schulstempel aufs Formular geben!

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Thomas

10.08.2011, 18:54 Antworten Zitieren #

Sowas dummes das in BW die Schule erst ab 12. losgeht

DealDoktor

10.08.2011, 18:59 Antworten Zitieren #

Hehe, und zwar ab 12. September (nicht August), ich weiß 😉 Das Angebot ist so gut, dass man sich jetzt schon wünscht, die Ferien würden früher enden… verrückte Welt 😉

ricci3004

11.08.2011, 01:26 Antworten Zitieren #

Schüler???
Ich bin auch Schüler (Abendgymnasium) – aber nicht mehr allzu jugendlich (24)! Hat einer eine Ahnung, ob man das auch so beanspruchen kann!?

DealDoktor

11.08.2011, 11:31 Antworten Zitieren #

@ricci3004
Es ist nirgendwo etwas von einer Altersgrenze vermerkt, also gehe ich stark davon aus, dass es kein Problem sein sollte. Einfach entsprechenden Nachweis beilegen und ab dafür

yelima

20.09.2011, 13:00 Antworten Zitieren #

Hi,

ich bin tatsächlich Lehrerin und habe seinerzeit das Formular online ausgefüllt und abgeschickt. Bisher habe ich noch nichts gehört, im Sekretariat hat auch keiner was gesagt, dass ein Kontrollanruf (ob ich wirklich dort arbeite) gekommen sei….?

hannes

20.09.2011, 14:30 Antworten Zitieren #

Hallo Kollegin -. ich bin auch Lehrer und habe das Abo beantragt. Da es aber heißt „Die Aktion startet offiziell ab dem 04.10.2011“ bin ich zuversichtlich, dass das alles noch in die Gänge kommt.
Ich war auch überrascht, dass man einfach nur die Schule angeben musste (und kein weiterer Nachweis verlangt wurde) und habe angerufen, die sagten damals, das wäre schon okay so.
Also abwarten 🙂

Yelima

28.09.2011, 10:03 Antworten Zitieren #

@hannes
Hallo Hannes,

hast Recht – heute war die Bestätigung im Kasten:-)
Bin immmer noch erstaunt, dass kein Schulstempel notwendig war ( will ja sonst jeder haben…).

Freu‘ mich auf die FAZ, daher nochmal Dankeschön an die „Poster“!!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)