Bekannt aus:
Anmelden
988

ABGELAUFEN Gewinnspiel: Samsung Galaxy S9 in Kooperation mit o2

Zum Deal

Das Gewinnspiel ist beendet, wir gratulieren Sebastian R. aus Wolfsburg zu seinem brandneuen Samsung Galaxy S9! 

Auch im April und Mai haben wir wieder ein Gewinnspiel für euch: Wir verlosen in Kooperation mit o2 ein Galaxy S9 von Samsung. Um teilzunehmen müsst ihr euch nur über die Gewinnspielseite für unseren kostenlosen Newsletter anmelden. Wer schon angemeldet ist, kann natürlich auch mitmachen.

  • Gewinnspiel: Samsung Galaxy S9
    • Laufzeit der Verlosung bis 10.05.2018
    • Teilnahme komplett kostenlos
    • eure Mail-Adresse wird nur für den Newsletter genutzt

Der Gewinn

Das Galaxy S9 ist wohl mittlerweile jedem bekannt. Letzten Monat ist der Verkauf gestartet und auch, wenn der Preisverfall schon extrem ist, zahlt man immer noch mindestens 660€ für das Schmuckstück.

Punkten kann es vor allem durch die sehr gute Kamera, die nicht nur für Schnappschüsse sondern auch für vollwertige Urlaubsfotos geeignet ist. Mehr dazu könnt ihr auf der Gewinnspielseite nachlesen.

So nehmt ihr teil

Ihr würdet euch über das Galaxy S9 freuen? Dann müsst ihr euch einfach über unsere Gewinnspielseite für den gratis Schnäppchen-Newsletter anmelden. Den bekommt ihr dann – kostenlos – 2x pro Woche zugeschickt und werdet somit immer über die besten Deals informiert. Keine Sorge, eure Mail-Adresse wird natürlich nur für den Newsletter genutzt und an niemanden sonst weitergegeben. Und wenn ihr den Newsletter nicht mehr erhalten wollt, könnt ihr ihn mit einem Klick abbestellen.

Ihr seid bereits Abonnent? Wir sind ja hier kein Finanzunternehmen, das nur Neukunden die besten Konditionen gibt, bei uns gilt das Gewinnspiel auch für Bestandskunden 😉 Auch ihr könnt mitmachen, indem ihr einfach eure Mailadresse in das Formular eingebt.

Viel Glück!

Euer Doc

Jetzt zum Gewinnspiel

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Mike) DealDoktor (Mike)
Administrator
Kommentare (69)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten