Für Kölner: 20 Euro geschenkt für Teilnahme als Gast bei einer TV Show

Schnell verdientes Geld und gleichzeitig kostenlos Gast bei der Aufnahme einer TV Show sein? Das können jetzt alle Kölner machen, denn die Agentur Casting Concept sucht gutgelaunte Zuschauer für eine große Familienspielshow. Leider wird nicht näher darauf eingegangen, an welcher Show man teilnehmen wird. Man bekommt jedooch obendrauf noch 20 Euro Aufwandsentschädigung als Weihnachtsgeld für die Teilnahme – und zwar pro Zuschauer und Sendung.

Es stehen diverse Aufzeichnungstermine im Dezember zur Verfügung (s. unten), die Aufnahme selbst wird in Köln-Ossendorf stattfinden. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Abholung der Karten ist um 17:30 Uhr, die Show startet um 19 Uhr und endet um 23 Uhr. Man ist also für die 20 Euro auch einen ganzen Abend lang beschäftigt, aber interessant allemal für jeden, der schon immer mal bei einer TV Show als Gast dabei sein wollte. Gut für alle Schüchternen: Man muss nichts machen udn wird auch nichts gefragt – einfach nur dabei sein und genießen 🙂

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

jojojo

05.11.2010, 17:55 Antworten Zitieren #

Hallo,
hab Karten für den 17.12. genommen. Lief alles sehr unkompliziert: abends Mail hingeschrieben mit HandyNr und wurde am nächsten Tag zurückgerufen.
Zumindest am 17.12 wird die Show "die perfekte Minute" aufgezeichnet. Weiß aber nicht wie das an den anderen Tagen ist. Viellicht eine andere Show, vielleicht dieselbe.

LG, euer Jojojo

Lilli

20.12.2010, 12:23 Antworten Zitieren #

Hat schon jemand das Geld bekommen?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)