Facebook kostenlos über Handy nutzen: 0.facebook.com im E-Plus Netz gratis

Bereits im Februar hatte Facebook auf dem Mobile World Congress in Barcelona eine neue, mobile Internetseite angekündigt, die aus einigen ausländischen Mobilfunknetzen kostenlos erreichbar ist. Im Mai wurde dieses kostenlose Facebook-Portal unter 0.facebook.com gestartet, allerdings bislang ohne einen deutschen Anbieter. Das Angebot kann nur genutzt werden, wenn der eigene Mobilfunkanbieter mit facebook eine entsprechende Vereinbarung getroffen hat. Dann kostet die Datenübertragung von Text innerhalb des Angebots keinen Cent.

Seit September bringt E-Plus als erstes deutsches Mobilfunkunternehmen 0.facebook.com auf die Handys und Smartphones der Kunden. Dabei fallen keine Datenkosten an, man muss aber auch mit einer abgespeckten Facebook-Version leben – 0.facebook.com verzichtet auf Grafiken oder Fotos und ist demnach auf die Nutzung über Handys und Smartphones mit langsameren Verbindungen optimiert. Fotos werden erst nach Klick auf den entsprechenden Link angezeigt, damit verlässt man allerdings den kostenlosen Bereich (wird einem aber auch vorher angezeigt).

Das kostenlose Angebot gilt für alle Teilnehmer im E-Plus-Netz – also auch für Kunden von Marken wie simyo oder blau. Und wenn ihr schon dabei seid, besucht doch auch den DealDoktor auf Facebook und werdet Fan von uns. :). Exklusive Vorteile sind beispielsweise die Verlosung kleinerer Preise unter unseren Facebook Fans oder exklusive Schnäppchen-Infos, manchmal etwas früher als im Blog

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

stfed

10.12.2011, 11:45 Antworten Zitieren #

hey, ich ahb eplus, welche einstellungen brauche ich dafür?

Ednaaaa

19.12.2011, 17:29 Antworten Zitieren #

ich hab das nokia n8, wie kann ich den zu facebook? hab ay yildiz als prepaid karte.. und bei mir kommt zwar google aber wenn ich das eintippe mit http://www.0.facebook.com oder de am ende das geht nicht? könnt ihr mir sagen was ich falsch mache???

Ayla

10.01.2012, 02:26 Antworten Zitieren #

Welche Einstellungen muss ich eingeben um 0.facebook.com nutzen zu können habe ein HTC wildfire ?

richard

28.01.2012, 16:08 Antworten Zitieren #

ich möchte facebook aufs handy kostenlos haben

Diana

30.01.2012, 10:35 Antworten Zitieren #

Ehm ich bekomm jezt die Ald talk sim karte geht dort dan auch das kostenlose Facebook ? .

gangster

30.01.2012, 21:17 Antworten Zitieren #

he das geht nich

gangster

30.01.2012, 21:19 Antworten Zitieren #

ich will kostenlos facebook auf mein handy wer kann mir bitte sagen wie das geht

roman

21.02.2012, 20:31 Antworten Zitieren #

gangster man muss ins internet gehn und 0.facebook.com eingeben aber nur aus dem eplus netz möglich also ay yildiz und base eplus

Saschaa

21.02.2012, 20:36 Antworten Zitieren #

@gangster
Um es kurz zu fassen: Oben steht alles was du dafür wissen musst. 😉

blabla

26.02.2012, 14:08 Antworten Zitieren #

GEHT DAS AUCH AUF BLAUPUNKT ???

fabian

25.03.2012, 21:04 Antworten Zitieren #

das ist garnicht kostenlos bei mir fallen bei 0.facebook sowie bei m.facebook kosten an !!!;( was mache ich falsch ?

Max

05.04.2012, 08:30 Antworten Zitieren #

Also bei mir kann ich über 0.facebook.com auch mit o2 kostenlos surfen is das normal?

cool

11.05.2012, 12:57 Antworten Zitieren #

das geht nicht ich habe das s 5230 von samsund wieso geht das nicht

Chrissiii

19.05.2012, 19:47 Antworten Zitieren #

geht das bei fonic ? …

edgar

19.07.2012, 16:37 Antworten Zitieren #

ja schon

tigrenok

20.08.2012, 13:49 Antworten Zitieren #

Meine Mädels sind bis vor kurzen über 0.facebook.com in facebook rein gekommen, aber neuerdings klappt es nicht mehr… hat jemand ne Ahnung wieso?

Laura

31.08.2012, 20:32 Antworten Zitieren #

@sandra
ich hab auch das nokia n73 aber weiss nicht wie ich die Interneteinstellungen einstellen soll kannst du mir bitte helfen anscheinend weisst du es ja, vielen dank schonmal im vorraus <3

hand peterschwanz

21.09.2012, 22:19 Antworten Zitieren #

geht des auch ohne e-plus

Gehtdichnichtsan.com

10.11.2012, 18:17 Antworten Zitieren #

ich habe jetzt ein Iphone und eine Blau.de Karte , vorher bei meinem anderen nokia handy konnnte ich noch kostenlos rein. Da viele auch eine Nummer benötigen und sie von einer sms geschickt bekommen ist es viel leichter. weiß vielleicht jemand wie die nummer heißt an die ich das schicken muss damit ich 0.facebook.com wieder normal nutzen kann? wenn ja , danke.

ich

18.12.2012, 14:43 Antworten Zitieren #

hi

melke

19.01.2013, 21:54 Antworten Zitieren #

bei meine handy kommt bei 0.facebook.com immer zugangspunk nicht verfügbar obwohl es am donnerstag noch ging hilfe bitte

BertWicha@goolemail.com bert1971

03.01.2015, 19:54 Antworten Zitieren #

Bert Wicha
Will auch im Facpbook rain

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)