Musik-Streaming: 3 Monate Deezer Premium+ gratis testen

Ihr habt Lust, den Musik-Streaming-Dienst Deezer einmal auszuprobieren? Das könnt ihr jetzt nämlich drei Monate lang kostenlos in der Premium-Version!

Deezer GRATIS IBB

Es handelt sich hierbei um ein Angebot von Deezer in Kooperation mit Sonos. Nur steht nirgends, dass man einen Sonos-Lautsprecher haben oder kaufen müsse, um die drei Monate Premium-Service zu testen. Ob dieses Angebot lediglich für Neukunden oder auch für Bestandskunden gilt, geht leider nicht aus der Aktionsseite hervor. Probiert es einfach aus, wenn ihr Lust habt. Der Vorteil von Premium+ liegt auf der Hand: Genau wie bei Spotify Premium habt ihr dann keine nervige Werbung mehr und könnt eure Playlisten offline auf dem Smartphone, Tablet oder PC speichern, was natürlich ideal ist, wenn man z.B. öfter zum Sport geht oder im Ausland auf Reisen zum Beispiel immer seine Lieblingsmusik dabeihaben will.

So funktioniert’s

So registriert ihr euch für die Probemonate:

  • Auf die Aktionsseite gehen,
  • auf „start your free trial“ klicken und
  • die weiteren Schritte durchgehen.

Kündigung

Beachtet bitte, dass ihr automatisch zu Mitgliedern von Deezer Premium+ werdet und monatlich 9,99€ zahlen müsst, wenn ihr nicht rechtzeitig kündigt, was jederzeit möglich ist. Die Option dazu findet ihr unter „Einstellungen -> Mein Abonnement“.

Noch ein kleiner Tipp: Solltet ihr gerade ein noch laufendes Spotify Konto besitzen, könnt ihr eure Playlists einfach mit Spotizr zu Deezer importieren.

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

cXpert

09.08.2016, 20:38 Antworten Zitieren #

Hmm.. hab ich vor einer Stunde schon im User Deal drin @Doc 😍

cXpert

09.08.2016, 21:19 Antworten Zitieren #

PS. Es funktioniert auch für Bestandskunden sofern kein aktives Abonnement läuft 🙂

wwallace1979

09.08.2016, 23:04 Antworten Zitieren #

Einfach mal mitgenommen.
Wie sieht das denn mit der Kündigung aus. Wenn ich die jetzt ins System eingebe bleibt mir dann der Premium Vorteil noch 3 Monate erhalten? Oder sollte ich das erst zum Ende der 3 Monate hin kündigen?

cXpert

09.08.2016, 23:08 Antworten Zitieren #

@wwallace1979: Bleibt erhalten. Man kann jederzeit kündigen, bietet sich also an direkt zu kündigen 🙂

mrT

10.08.2016, 09:24 Antworten Zitieren #

Ja super! Endlich ein Bestandskunden Angebot von Deezer. Läuft!

sunnyn

10.08.2016, 13:50 Antworten Zitieren #

Danke hab gerade abgeschlosse😊😊😊

cXpert

10.08.2016, 20:15 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Kein Problem, deine Aufmachung ist auf jedenfall hübscher 😉

Flexx2911

10.08.2016, 21:02 Antworten Zitieren #

Spotify gebe ich nicht her 🙂

Anonymous

12.08.2016, 13:53 Antworten Zitieren #

Top!!! auch für bestandskunden xD

pseudogottheit

21.08.2016, 03:31 Antworten Zitieren #

Sonderrechte in diesem Land nicht verfügbar -.-
Was soll der Mist?

ComDoc13

21.08.2016, 21:26 Antworten Zitieren #

@cXpert: bei mir steht auch „Sonderrechte – Das Angebot ist in ihrem Land nicht verfügbar“. Habt ihr einen VPN benutzt?

Anonymous

24.08.2016, 15:02 Antworten Zitieren #

hmm, nur ein Monat gratis?!

    DealDoktor

    24.08.2016, 16:48 Antworten Zitieren #

    @Anonymous:
    Versuch bitte mal einen anderen Browser. Das Angebot steht nach wie vor auf 3 Monate.

LJ

29.08.2016, 13:39 Antworten Zitieren #

Ich wollte es gerade ausprobieren (Bestandskunde, aber noch ewig inaktiv), aber mir werden nur 30 Tage kostenlos angeboten. 🤔

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)