Bekannt aus:
Anmelden
751

DealDoktor Gewinnspiel: Amazon Echo Bundle gewinnen

Zum Deal

Das Gewinnspiel ist vorbei, der Gewinner wurde gezogen! Herzlichen Glückwunsch an [email protected] – du wirst von uns kontaktiert. Das neue Gewinnspiel ist schon bereit. Hier könnt ihr dann nochmal euer Glück versuchen.

Beim September-Gewinnspiel könnt ihr mit etwas Glück euer Zuhause smarter machen: Zu gewinnen gibt es einen Amazon Echo Show und zwei Mal den Amazon Echo Plus (2. Gen.). Der Gewinner bekommt das gesamte Amazon-Bundle, das von DEINHANDY zur Verfügung gestellt wurde.


So nehmt ihr teil

Wenn ihr mitmachen wollt, dann müsst ihr euch über unsere Gewinnspielseite für den E-Mail Newsletter anmelden und die Gewinnspiel-Frage beantworten:

Ihr könnt natürlich auch daran teilnehmen, wenn ihr schon für den E-Mail Newsletter angemeldet seid 😉.

Der Gewinn

Der Amazon Echo Show kostet euch im Handel aktuell etwa 230€. Der Smart Speaker kann mit eurer Sprache gesteuert werden, hat ein 10-Zoll-HD-Display, einen integrierten Smart Home-Hub und Lautsprecher mit Dolby-Verarbeitung.

Der Echo Show hat 8 Mikrofone und Fernfeld-Technologie – Alexa hört euch auch, wenn ihr Musik hört oder in einem anderen Raum seid.

Dazu gibt es zwei mal den Amazon Echo Plus, der aktuell rund 150€ kostet. Durch den integrierten Zigbee-Hub könnt ihr den Echo Plus ganz einfach mit dem Echo Show verknüpfen und die Geräte in eurer Wohnung verteilen.

Wenn noch der passende DSL-Tarif fehlt: Den findet ihr bei DEINHOME, dem DSL- und Smart Home-Portal von DEINHANDY. Zum Beispiel gibt es:

Viel Glück wünscht dir dein Doc.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Heike) DealDoktor (Heike)
Administrator
Kommentare (44)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten