Einschulungsaktion 2011: Schultüte bei Cineplex kostenlos auffüllen *UPDATE: Staples + REWE*

Erstklässler müsste man sein… Auch bei REWE gibt es eine Schultüten-Aktion! Gültig ab 06.08.2011.

Es ist zwar noch etwas früh dafür, aber trotzdem erwähnenswert: Cineplex startet dieses Jahr eine bundesweite Einschulungsaktion für die neuen Erstklässler 2011: In 55 Städten bzw. Stadtteilen könnt ihr eure ABC-Schützen ins ein teilnehmendes Kino bringen, wo dann eine mitgebrachte Schultüte kostenlos aufgefüllt wird.

Ihr müsst mit eurem Kind und seiner Schultüte je nach Stadt an einem bestimmten Termin im Kino sein, die komplette Liste der Kinos und Termine gibt’s hier. Die Aktion beginnt am 7. August 2011 (Wiesbaden), aber ihr könnt euch euren Termin ja jetzt schon im Kalender notieren. An den Sponsoren der Aktion kann man auch schon erahnen, womit die Schultüte gefüllt werden wird: Mit von der Partie sind u.a. Pritt, Manner, eszett, Manner, Langnese, GEO mini, Hansaplast und Kinder Em-eukal.

Hier geht’s zum Schnäppchen >>

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Flo

26.06.2011, 16:38 Antworten Zitieren #

Hey bin selber Mitarbeiter von Cineplex und wundere mich gerade, warum nur diese Aktion hier angepriesen wird?

Das gleiche gilt auf zum Muttertag beispielsweise 😉
Da können alle Mütter, oder die jenigen die alt genug sind um Mutter zu sein 😀 sich eine Tüte gefüllt mit Cremes, Marmelade, Naschzeugs etc abholen.

Was die Schultüten Aktion angeht:
Wirklich bitte MIT SCHULTÜTE kommen, wir sind angehalten ansonsten NICHTS heraus zu geben :S

Gruß 🙂

26.06.2011, 16:43 Antworten Zitieren #

REWE startet auch dieses Jahr die übliche Schultütenaktion. Sobad ich weiß, wann…sag ich Euch wieder Bescheid.
Tolle Aktionen übrigens von Cineplex…schiel nach oben zu Flo…. schade das es in meiner Nähe keinen Cineplex gibt 🙁

DealDoktor

26.06.2011, 16:45 Antworten Zitieren #

Die Aktion wurde gerade von Bine im Schnäppchen Forum erwähnt (danke dir!).
Die Muttertagsaktion wurde damals auch im Schnäppchen-Forum gemeldet, aus Gründen, an die ich mich nicht erinnern kann, habe ich sie aber nicht auf die Startseite bringen können… Nächstes Mal dann 🙂

Du

26.06.2011, 17:26 Antworten Zitieren #

Da gehe ich mit meinem Kleinen hin. Schade nur, dass der Termin bei mir 3 Tage NACH der Einschulung ist 🙂 Vielleicht hätte man da etwas besser planen sollen 😉

neppel

13.08.2011, 15:03 Antworten Zitieren #

bei rewe haben wir heut gleich 2 sschultüten bekommen.. hatte meine kleinen wurm (2) bei und wollte eine Tüte für meinen Coupn mitnehmen.. dann meinte die nette Kassierin, dann wird der Kleine aber eifersüchtig wenn er nix kriegt, nehmen sie sich 2, dann bekommen beide was.. echt nett

14.08.2011, 19:17 Antworten Zitieren #

Hach was waren die wieder süüüüüß die kleinen Knuddels, als Sie bei uns waren und Ihre Schultüten abholten.
Aber die Eltern…boaaaaaaaaaaaaaaaaaah…gierig bis zum Abwinken und im Vordrängeln die Größten.
Mensch die sollen sich doch einfach freuen, dass Ihre Lütten ein Tütchen bekommen.
Da könnte ich zum REWE SCHLACHTER mutieren 😉

14.08.2011, 19:18 Antworten Zitieren #

@neppel
Das ist natürlich supersüß, wenn das lütte Geschwisterkind auch ein Tütchen bekommt. Haben wir auch gemacht.

30.07.2012, 21:32 Antworten Zitieren #

Rewe sponsort wie jedes Jahr ne Schultüte http://www.rewe.de/besser-einkaufen/aktionen/gute-ernaehrung.html

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)